Geräusche vom Dachboden
24.10.2010 um 18:52Wenns ruhiger wird draussen werden die Geräusche im Haus immer lauter, dass ist wohl normal.
jofe schrieb:Scheiß Fantasie!!Klar. :D kannst du mir bitteschön den Link geben wo die ein Diktiergerät mit einprogrammierter Fantasie verkaufen? xDXDXD
oOchandniOo schrieb:Dazu kommt noch die miese Aufnahme man hört nur Rauschen und dann mal ein anderes Geräusch bzw Stimmen von draussen...Wie Ich schon sagte:
jofe schrieb:Scheiß Fantasie!!Vor allem wenn man an so etwas glaubt (glauben will) hört man früher oder später seinen Geist!
Klar. kannst du mir bitteschön den Link geben wo die ein Diktiergerät mit einprogrammierter Fantasie verkaufen? xDXDXDDie Fantasie haben die Leute, die in jedem knacken einen Schritt und in jedem Rauschen ein Atmen hören!!
the_georg schrieb:War jetzt nicht böse gemeint.Hätte Ich jetzt auch nicht so wahr genommen!! ^^
Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich!!Jep, aber ich hab lieber vorher alles untersucht und mit Beweisen etc.
Und dem soll jeder Leben wie er mag!!
oOchandniOo schrieb:nein ich habe nicht Fake gesagtnein das hast du nicht. Sry falls ich dich iwie beleidigt hab ;) Das hab ich glaub ich auch nicht gesagt, dass du das als Fake abstempelst. ;) Nur dass du meinst es wär einbildung, aber du hört da doch auch ein Geräusch. Oder?
jofe schrieb:Die Fantasie haben die Leute, die in jedem knacken einen Schritt und in jedem Rauschen ein Atmen hören!!Für mich hört sich das ganze einfach speziell an, ALS WÄRE es ein atmen usw. Das es eines IST habe ich nicht behauptet...
garret schrieb:wie ein Ton-Fachspeziallist zu Rate zu ziehen ist.ja das sollte sie machen, aber das wird bestimmt teuer :(
garret schrieb:Für mich hört sich das ganze einfach speziell an, ALS WÄRE es ein atmen usw. Das es eines IST habe ich nicht behauptet...Ich behaupte nicht dass ein Geist atmen kann, und dass er da reinpusten kann.
Shiiva schrieb:Ich hab ja nichts gesagt, mir fällt nur auf dass du immer streß anfängst mit den leuten und penetrant dann am nerven bist.wie gesagt danke für den Hinweis. :)