Weisse Zwerge auf unserer Wiese?
18.04.2010 um 20:16ist der thread ernst gemeint ? ich seh da keine zwerge auf den bildern.
Windlicht schrieb:aber das schlug fehl man sah nur schwarz,meine mutter hat es dann mit ihrer Hochwertigeren professionelleren kamera versucht aus das schlug fehl man sah nur schwarz,Eine Kamara hat ein breiteres Spektrum als das menschliche Auge, also solltes du die Zwerge auch fotografieren können. Aber so kann man sich geschickt rausreden, damit man keine Fotos posten muss.
Windlicht schrieb:ich kann ja die fotos rein stellen die schwarzn wenn du das unbedingt sehen willst man wird nur ned viel erkennen, meine cam is ned so hochwertigTu das. Stell dann auch die rein, die deine Mutter gemacht hat.
Windlicht schrieb:hab ich einfach ned mehr erkennen können als weisse gestalten... hmm.. ich weiss ni9ch woran das liegt...An einer übermässig regen Fantasie??
Windlicht schrieb:keine ahnung, naja wenn du meinst ich würde mich rausreden wollen dann biste schief gewickeltIst, glaube ich, dann nicht der einzige der schief gewickelt ist!!
Windlicht schrieb:woher willst du wissen das es keine zwerge gibt oO ??? schliesst du alles gleich aus?????? -.- wenn du noch nie welche gesehen hast wie kannste sagen das es keine gibt????Liefere Hieb und Stichfeste Beweise, und wir fallen vor dir auf die Knie und bitten um Vergebung!!
Windlicht schrieb:jedenfalls is es ziemlich arrogant anzunhemen was es nur uns menschen gibt auf diesem planeten...Es gibt ja nicht nur uns, auch die Vögel, Fische, Reptilien ...... etc und die Pflanzen nicht vergessen!!
Windlicht schrieb:vieles ist noch unentdeckt wer weiss was es sonst noch für wesen oder tiere gibt von denen wir nich gar nichts wissenDa denken wir dann darüber nach, wenn sie Gefunen oder zumindest durch Fossilien/Knochen ihre einstige (!?) Existenz gesichert ist!!