Hey Leute,
macht mal Halblang, also teilweise herrscht hier ein Ton den ich absolut unter aller finde. Ich bin neu hier und finde es toll zu Disskutieren, zu erörtern und so weiter und so weiter. Ich hab mich auch hier in verschiedenen Treads umgesehen und gemerkt das es fast immer so abläuft.
Ich habe nichts gegen Skeptiker und auch nicht gegen konstruktive Kritik. Jeder hat seine Eigene Meinung zu gewissen Themen und sollte sie kundtun dürfen, aber man sollte schon differenzieren.
Hier wird von Anfang an alles auseinander genommen und zerpflückt und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Da hätte ich als Teenager oder auch Erwachsener keine Lust mehr zu antworten. Ja natürlich gibt es gerade in den Ferien jede Menge Trolle. Ich seh auch ein das es nervt und anderen ihre Glaubwürdigkeit nimmt.
Aber man sollte doch immer bedenken das ein Teenager nicht so gut artikulieren kann wie es ein Erwachsener kann.
;) Ich sollte wohl noch dazu sagen das ich niemanden damit Persönlich angreifen will, sondern einfach nur das sage was mir hier so aufgefallen ist.
:)@Spatzy15 Ich kann mir schon vorstellen das dir das Angst gemacht hat und du dir gewünscht hast es würde weggehen. Versuche doch einfach das nächste mal zu sagen geh weg oder lass mich in Ruhe du machst mir Angst. Du könntest dir auch einen Schutzstein um den Hals hängen, vielleicht fühlst du dich danach einfach besser und ein bisschen stärker
:)Gruß Elli