Schutzengel oder Poltergeist?
08.04.2010 um 14:28shurly schrieb:
Aber in so fällen, wo Menschen für immer in ein künstliches Koma fallen.
Hatten diese auch ein Schutzengel? Ist es denn für jemanden Glück, ewig ans Bett gebunden zu sein und nicht mehr Herr seiner selbst zu sein?
Nunja, man weiss ja nicht genau, wie diese Menschen mit dem Leiden leben und fühlen.
Aber meiner Meinung nach ist dies kein Glück.
Schutzengel sind Berater für unsere Seele und kein Glück! Dieser Mensch muss diese Erfahrung machen, auch wenn es für uns den tod bedeutet, macht euch klar, der "Tod" ist für uns das Ende, weil jemand nicht mehr sichtbar ist und nicht mehr lebt. Viele sehen den Tod als kein Ende!
Wenn z.b. einer krank ist, heißt es nicht das der Schutzengel nicht aufgepasst hat, sondern weil er weißt, dass es euch weiter hilft, um neue Erfahrungen zu sammeln!
Ich hab ständig kontakt zu solchen dingen, und kann dann immer mein Engel um bitte hilfen, ich weiß das er bei mir ist und mich "beratet" auch wenn ich es nicht mitkriege...
zu den Polterngeistern, alle geister wissen nicht, dass sie tod sind, und poltergeister machen "radau" um aufmerksamkeit zu kriegen, aber wir können sie nicht sehen und sie machen immer weiter...