Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spüren von Unsichtbarem

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spüren von Unsichtbarem

13.04.2010 um 14:40
@Doors


ja danke meine Frage ist ausreichend beantwortet worden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüren von Unsichtbarem

13.04.2010 um 14:43
@Tut_anckh_aton

Gern geschehen.


melden

Spüren von Unsichtbarem

13.04.2010 um 14:45
@Doors


Auf jeden Fall interessante Geschichte...wie du nach Allmy "gefunden" hast...^^


melden

Spüren von Unsichtbarem

13.04.2010 um 14:56
Ich kenn das Gefühl auf jeden Fall. Aber das entspringt nur meiner manchmal übermäßigen Fantasie. :D

Ich hatte nur ein oder zwei Erlebnisse, wo ich mir allerdings sicher war, dass das keine Einbildung gewesen ist.^^


melden

Spüren von Unsichtbarem

14.04.2010 um 16:23
@Doors

Netter Hintergrund ^^
Ich hab mich wegen dem Thread angemeldet:

Alles über Psi

Der Thread strotzt nur so von Fahrlässigkeiten, die einem Menschen der das wirklich glaubt ernsthafte Verletzungen bescheren könnten :Rolleyes:


melden

Spüren von Unsichtbarem

14.04.2010 um 16:45
Ich Denke das du dir da etwas Einbildest und jetzt suchst du hier nach Bestätigung....
Denke mal Realistisch und jage nicht irgendwelchen Hirngespinsten nach...


melden

Spüren von Unsichtbarem

14.04.2010 um 18:00
@Capriiifull

Egal was es nun ist oder sein könnte: Bei Dingen, die uns ein "unwohles" oder gar "ängstigendes" Gefühl verursachen, sollte man dieses in erster Linie einfach "annehmen".

Lass es doch ruhig da sein...

Tut es Dir etwas, außer, dass es Dir ein seltsames Gefühl verursacht? -> Ich denke, bislang nicht..., sonst hättest Du etwas davon geschrieben. :)

Lass das Gefühl dasein...nimm es an und Du wirst sehen, dass mehr und mehr Entspannung eintreten wird...und wenn Du in der Tat der Überzeugung bist, dass Du eine fremde Präsenz spürst...lass sie...beschmunzel es und nimm es nicht so ernst, dass es Dich belastet.

Bitte aber auch nicht verdrängen...Druck erzeugt Gegendruck und Ängste werden so nur schlimmer..eine Spirale, die man dann quasi selbst erzeugt.

Sei in Akzeptanz und Annehmen...hilft oftmals Wunder! :)

LG
Lyra


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüren von Unsichtbarem

14.04.2010 um 20:09
also ich weiß nicht was einige hier zu hören scheinen. ich habe jedenfalls noch nie so ein rauschen vernommen.
wenn du @Capriiifull dieses gefühl aber öfter hast, würde ich mich ärztlich untersuchen lassen.

außerdem warum ist der thread auf einmal umbenannt?
am anfang heißt er:
Ich weiß nich ob ihr das auch kennt aber ....
später heißt er:
Spüren von Unsichtbarem



melden

Spüren von Unsichtbarem

14.04.2010 um 21:02
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 07.04.2010:Lamm hat recht, pure Einbildung und ein kleines bischen Verfolgungswahn Du meinst etwas zu spüren, aber in wirklichkeit spürst Du nichts. Dein Körper und vor allem Deine Psyche spielen Dir einen Streich.
.



@soulbreaker

Wenn es dunkel ist, ist sowieso alles tausend mal schlimmer. :|


melden

Spüren von Unsichtbarem

14.04.2010 um 21:40
Ich verstehe nicht, weshalb Menschen, die die Umwelt etwas anders wahrnehmen als andere, eventuell auch "Entitäten" spüren können (wer weiß?), gleich für verrückt oder behnadlungsbedürftig abgestempelt werden...


melden

Spüren von Unsichtbarem

14.04.2010 um 22:21
... immer wenn ich irgentwo im Raum bin

von welchen raum/räumen ist denn die Rede und seit wann läuft das spielchen schon?


melden

Spüren von Unsichtbarem

14.04.2010 um 22:36
So fängt das an . Das sind die ersten Anzeichen für einen kapitalen Dachschaden.....


melden

Spüren von Unsichtbarem

15.04.2010 um 01:00
Oh je......@Capriiifull, keine Angst ^^

Das hab ich auch manchmal....meist im Badezimmer vorm großen Spiegel....hab dann immer das Gefühl: "wenn ich jetzt aufschau, seh ich jemand hinter mir im Spiegel"

Aber glaube mir: es IST Einbildung, denn ich habe sowas entweder nachdem ich auf Allmy gelesen, oder wenn ich Akte X gesehn hab.

Und Medium ? KEIN MEDIUM.....Das sind Abzocker die keine Anhung von nix haben.....

Wenn ein Geist in der deiner Nähe wäre, dann würdest du ihn nur spüren, wenn er das will.....und warum sollte er sich dann nicht zeigen....... WENN es überhaupt Geister gibt....(vermutlich nicht)

Dieses Gefühl ist völlig menschlich.......und die Angst vor Geistern ist die Nebenwirkung von der Religion (mag sich doof anhören, aber das Paradies ist die schöne Vorstellung vom Leben nach dem Tod.......Als Seele auf der Erde bleiben, die negative)

Wenn du sowas hast: Mach das Licht an, schalt den Fernseher an, oder geh zu jemanden den du kennst, bzw. bitte ihn zu dir zu kommen.....
Das Gefühl kann daher kommen, dass du allein bist...denn wenn da WIRKLICH was wäre, dann wärst du nichtmehr allein. ;-)

Wie gesagt: lenk dich dann einfach ab und mach was, was dir gefällt....am allerbesten mit anderen zusammen.




Bye bye und Gruß
Tobias


melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 10:04
@Capriiifull
oh jaa und wie ich das gefühl kenne, meistens ist es so ein druck auf der brust und ich spüre das jemand da ist... das gefühl is echt beängstigend aber das ich beinahe jeden tag...


melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 10:17
Druck auf der Brust? Hast du Taubheitsgefühl im linken Arm bis hin zu einem ausstrahlenden Schmerz der sich in die Fingerspitzen deiner linken Hand erstreckt, sowie Kaltschweiß?


melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 10:24
LivingGuy ja manchmal habe ich das wieso????? oO


melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 10:25
@solitär Is das was schlimmes????


melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 10:32
@Capriiifull
Ich kenne das auch.. es ist ein bedrückendes Gefühl..und man denkt es ist etwas da... aber in den meisten Fällen hat es dann doch eine logische Erklärung.. passiert denn noch etwas ausser das du denkst du bist nicht alleine...und was spürst du denn genau?


melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 10:49
@Windlicht

Nur Anzeichen auf Durchblutungsstörungen und Hinweise auf einen möglichen bevorstehenden Herzinfarkt ;)
Ich war beim Zivi.

Aber ne Spaß beiseite, wie gesagt kann ich das Gefühl teilweise nachvollziehen, aber wie ich vorher schon beschrieben habe, wird es nur durch irdische Gegebenheiten bei mir ausgelöst.
Wenn das Gefühl einfach so kommt, kann ich das nicht nachvollziehen.

Da scheinen deine und Capriiis emotional spirituelle Wahrnehmung etwas fortgeschrittener sein als meine.
Wenn man an soetwas glaubt ;) Ich für meinen Teil kenne die Realität, habe aber in meinem Kopf eben die grenzenlose Freiheit an alles zu glauben und alles zu tun was ich möchte.

Ich bin ja auch mal auf der Sonne spazieren gegangen, obwohl ich wusste, dass es physikalisch absolut unmöglich ist für einen Menschen in einer zigtausennd Grad heißen Umgebung zu überleben.
Trotzdem glitt ich über die glühend heiße Oberfläche und sah zu wie Sonnenfeuer in das All hinaus schossen.
Ich kann nicht mal mit Sicherheit sagen, dass sie Sonne tatsächlich aus nächster Nähe so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe.

Jedenfalls ist es ein guter Grund Phantasie und Vorstellungskraft als kostbares Gut anzusehen. Solange man sich nicht in ihr verliert, kann sie einem mehr zeigen, als an jemals mit den eigenen Augen sehen wird.
Ist für mich jedenfalls ein guter Grund das Leben immer als etwas Besonderes anzusehen.


melden

Spüren von Unsichtbarem

16.04.2010 um 13:29
@solitär

einen herzinfarkt??????????????? *angst*


melden