Flugzeug am Himmel verschwunden
06.04.2010 um 21:36Jetzt wirds noch interessanter :)
elphie schrieb:ich wollte es auch schon posten, aber dann hab ichs sein gelassen weil man hier leider eh nie ernst genommen wird...^^Da muss ich dir vollkommen zustimmen.^^
Troll1337 schrieb:Das selbe könnte ich dir jetzt auch sagenMeine Wahrnehmung hat mit der Diskussion eines Ereignisses das sich auf DEINE Wahrnehmung stützt nichts zu tun. (Davon mal abgesehen bin ich mir bewusst, das meine Wahrnehmung fürchterlich ist. Das ist einer der Gründe warum ich hier noch keinen Thread eröffnet habe. Du liegst also doppelt falsch.)
PetersKekse schrieb:Meine Wahrnehmung hat mit der Diskussion eines Ereignisses das sich auf DEINE Wahrnehmung stützt nichts zu tun. (Davon mal abgesehen bin ich mir bewusst, das meine Wahrnehmung fürchterlich ist. Das ist einer der Gründe warum ich hier noch keinen Thread eröffnet habe. Du liegst also doppelt falsch.)Warum liege ich doppelt falsch wenn du meine Erzählung so wahrnimmst,das du glaubst ich hätte ein Wahrnehmungsproblem?Obwohl du das erzählte nie selbst wahrgenommen hast,gehst du davon aus das ich eine falsche Wahrnehmung habe.
PetersKekse schrieb:Meine Wahrnehmung hat mit der Diskussion eines Ereignisses das sich auf DEINE Wahrnehmung stützt nichts zu tun. (Davon mal abgesehen bin ich mir bewusst, das meine Wahrnehmung fürchterlich ist. Das ist einer der Gründe warum ich hier noch keinen Thread eröffnet habe. Du liegst also doppelt falsch.)Warum liege ich doppelt falsch wenn du meine Erzählung so wahrnimmst,das du glaubst ich hätte ein Wahrnehmungsproblem?Obwohl du das erzählte nie selbst wahrgenommen hast,gehst du davon aus das ich eine falsche Wahrnehmung habe.
PetersKekse schrieb:Du wirst aber zugeben müssen, dass der zu erwartende Fehler meiner Wahrnehmung deines geschriebenen Wortes um Größenordnungen kleiner ist als deine angebliche Beobachtung eines fliegenden Gegenstands.Natürlich,aber da ich auf meine Wahrnehmung stark vertraue,hebt sich die Relation auf.
PetersKekse schrieb:Du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass die schlechte Wahrnehmung keine Beleidigung sein soll. Sie ist eine Tatsache, der wir alle Tribut zollen müssen wenn wir uns nicht andauernd selber täuschen wollen. Deine Beobachtung ist so schwammig, dass man darauf keine Diskussion starten kann die zu einem vernünftigen Ziel führt.Ach,als wenn das beleidigend wäre.In einer Diskussion gilt es zu prüfen und da war deine Frage angebracht,ich habe dann meine Argumente gebracht und kann dir immer noch sagen das ich schwer auf meine Wahrnehmung vertraue.Ich weiss das Wahrnehmung stark verzerrt werden kann,einerseits durch Stoffe,Strahlung o.ä. Impulse,aber ich habe es auch per Meditation erlebt.Von daher kann ich das sehr gut einschätzen.
Troll1337 schrieb:Natürlich,aber da ich auf meine Wahrnehmung stark vertraue,hebt sich die Relation auf.Vertrauen ist hier fehl am Platz. Vertrauen schafft keine Tatsachen.
Deichgräfin schrieb:Was denkst du denn, was mit dem Flugzeug passiert ein soll?
Troll1337 schrieb:Ja vielleicht waren es einfach meine Augen,obwohl die auch gut funktionieren.Ich zweifle nicht an, daß Deine Augen gut funktionieren. So gut, wie ein menschliches Auge eben funktionieren kann. Es hat seine Grenzen.
Spiff schrieb:Auch die verlieren Flugzeuge aus den Augen. Nichts besonderesMir ist halt sowas noch nicht passiert.Daher dachte poste ich das mal einfach hier im allmystery Forum.
Troll1337 schrieb:Da ich sehr gute Augen habe und immer sehr klar dabei bin,also ich nehme keine Drogen,kein Alkohol,keine Zigaretten oder sonst was beeinträchtigendes zu mir,frage ich mich natürlich.....wie verdammt kann das sein?Die Kondensstreifen haben Drogen gehabt.