@nerthus1985 In wie fern würde das denn helfen?
@Deathwife Wie kommst du auf die Idee, das wäre verboten?
@stratos So nen Kegel aufstellen ist keine schlechte Idee.
@Bassmonster Wie gesagt, die Diagnose ist eher zweitrangig... Naja, ist schon so einiges passiert, kann aber schlecht alles hier hin schreiben.
@bonita Naja, die Familie hat eine Geistheilerin beauftragt sein Foto aus zu werten. Man schickt ihr ein Foto und den Namen, aber keinerlei Infos. Was sie dann im Endeffekt über ihn gesagt hat trifft schon ziemlich zu, und er leidet ihrer Meinung nach unter verschiedenen schlechten Einflüsse, u.A. karmischen Sachen und fremden Energien... Weiss aber nicht wie seriös das ist.
Was ich z.B. interessant fand, ist das sie eine ganz bestimmte Sache aus seinen Wahnvorstellungen wusste.
Ich fand es halt komisch das er plötzlich in nem anderen Dialekt spricht, sich total anders verhält, immer versucht alle in seiner Umgebung wütend und/oder traurig zu machen und auf einmal zu allergisch auf so Themen wie z.B. Jesus reagiert... Und so Sachen redet wie "Sie haben mir eine Frau versprochen, wenn ich zu ihnen halte" : P
Voll crazy, aber anders crazy als ich das von diesem Krankheitsbild normal kenne.
@BlackPearl Nochmal die Frage, in wie fern könnte dir die Diagnose dabei helfen mir zu helfen?