Bitte um rationale Erklärung
30.03.2010 um 06:54Was habt ihr denn für Hütten im Wald mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Flur...? Oder gehen unsere Definitionen von Hütten nur auseinander?
Erklärung 2) ES gibt Geister, und wenn du dir wünscht eine Paranomale begegnung zu haben, wird die auch nicht Lange auf sich warten lassen, da Dämonen Geister nicht mit Sich spielen lassen!! Es kann sehr wohl sein dass dir ein Geist einen Streich spielte, nur warum es deine frau auch hörte ist mir nicht erklärbar! es sei den Sie wünscht sich sowas auch!!!... udn den sinn warum ein Geist aus ner Sprudelflasche trinken sollte dich nass machen sollte und dann abhauen verstehe ich leider auch noch nicht Ganz oder hat sich bei euch einer im Haus zu tode gesoffen, oder ist durch ne sprudelflasche gestorben oder ertrunken dann gebe es einen Gewissen zusammenhang !!!Das ist wohl ein Witz! Wieso werden "Geistererscheinungen" immer mit, unter misteriösen Umständen, Verstorbenen in Verbindung gebracht?
GCFan schrieb:aber es ist numal so dass geister vorallemkommen wenn man okkulte sachen macht, wenn jemand umgebracht wurde, oder sich selber umbrachte oder sonst was !!!Du siehst entschieden zu viel fern!
GCFan schrieb:aber Gott sagt *Ich habe die macht auf schlangen udn skorpione zu treten*Ob dus nun glaubst oder nicht, auch ich kann auf Schlangen und Skorpione treten, zwar mit einem gewissen Risiko verbunden, aber ich kann das auch.
GCFan schrieb: du magst noch nie eine solche gehört haben, aber es ist numal so dass geister vorallemkommen wenn man okkulte sachen macht, wenn jemand umgebracht wurde, oder sich selber umbrachte oder sonst was !!!Du schreibst so als währen das fundierte Wissenschafftliche Kenntnisse.
GCFan schrieb:und ich behaupte dass nicht dass steht schon in der bibelDir ist aber bewusst, dass du die Bibel nicht als "wissenschaftliches Fachbuch" sehen darfst?
GCFan schrieb:Wen interessirt die wissenschaft??Mich! Und dich sollte sie auch ein wenig mehr interessieren und nicht alles glauben, was in der Bibel steht.
GCFan schrieb:ich glaube dass was in der bibel steht, aber is meine ansicht deine mag anderst seinGenau, du hast es erfasst! Es ist DEINE Meinung, die von der MEINEN abweicht. Deshalb darfst du das, was du GLAUBST nicht als Fakt hinstellen. So meine ich das nämlich.
GCFan schrieb:dass wenn man sich sowas wünschte es auch eher passiert als wenn man sich über sowas keine gedanken macht!!....Das ist dann wieder ein typischer Fall von Fantasievorstellungen, Wunschdenken oder, wenn man sich in sowas reinsteigert, eine psychische Erkrankung. Sich nur aus sowas zu fixieren und nichts von Wissenschaft wissen wollen, kann ganz schnell nach hinten los gehn.
GCFan schrieb: dass wenn man sich sowas wünschte es auch eher passiert als wenn man sich über sowas keine gedanken macht!!....Siehe z.B. hier:
GCFan schrieb:was meinst du mit ganz schnell nach hinten los gehen??Ich meinte das so: