Katzen / Warum- Wieso?
17.08.2004 um 22:36Ich bin ein grosser Tierfreund und liebe Katzen. Finde es scheisse, wie eingige Leute sich hier verhalten. Wie kann man nur so kaltblütig über eine Situation reden, wo eine Katze überfahren wurde?!
Ah ich hatte mal einen Kater. "Ginger" hiess der wegen seinem schönen roten Fell. Wir hatten eine sehr enge Freundschaft. Immer wenn ich traurig war kam er und wollte mich trösten. Wenn ich an ihn dachte kam er plötzlich in mein Zimmer spazieren und schaute mich mit grossen liebevollen Augen an.
Als er dann schwer krank wurde mussten wir ihn einschläfern...
Und das unfassbare war, dass er 2 Wochen länger am leben blieb, als er eigentlich hätte tun können. Sein ganzer Leib war mit Eiter gefüllt, und doch blieb er bei uns, lag da und schaute uns mit müden Augen an... Er starb erst als ich Abschied von ihm nahm...
Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.
Ah ich hatte mal einen Kater. "Ginger" hiess der wegen seinem schönen roten Fell. Wir hatten eine sehr enge Freundschaft. Immer wenn ich traurig war kam er und wollte mich trösten. Wenn ich an ihn dachte kam er plötzlich in mein Zimmer spazieren und schaute mich mit grossen liebevollen Augen an.
Als er dann schwer krank wurde mussten wir ihn einschläfern...
Und das unfassbare war, dass er 2 Wochen länger am leben blieb, als er eigentlich hätte tun können. Sein ganzer Leib war mit Eiter gefüllt, und doch blieb er bei uns, lag da und schaute uns mit müden Augen an... Er starb erst als ich Abschied von ihm nahm...
Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.