Hallo,
auch ich lese schon laenger in diversen Foren zum Thema 3. Weltkrieg und Ardon Krep mit und melde mich nun selber an.
Ich bin kein Politikwissenschaftler, aber juengste Ereignisse in der arabischen Welt lassen einen dritten Weltkrieg nicht mehr so unwahrscheinlich wirken, vor allem, wenn man sich meine Quelle, eine Website mit Schauungen zum Verlauf des dritten Weltkrieg (Link siehe ganz unten), anguckt.
Darin ist von einem Einfall der USA in Saudi-Arabien die Rede, woraufhin Al-Quaida nukleare Sprengsaetze vor New Zork zuenden wird (womoeglich die Nuklearen Angriffe, die Ardon beschreibt), eine wirtschaftliche Megadepression losbrechen wuerde und dann im Weltkrieg muendet!
Ich befuerchte, der Krieg gegen Saudi-Arabien steht unmittelbar bevor!
Aktuell die Proteste/Unruhen in der arabischen Welt fuehrten zum Absetzen vieler Tyrannen dieser Laender. Anfangs Tunesien, dann Aegypten, Syrien, Bahrein, Jemen, Iran, Saudi-Arabien. Auch in Lybien, was letzteres zum Buergerkrieg wurde. Die USA und grosse Teile der europaeischen Gemeinschaft machen, nach langen Zoeegern, doch noch in Lybien mit.
Konflikt> Begruendung> Die UNO-Resolution, die Aufstaendischen gegenueber des genozidialen Gaddhafi zu beschuetzen!
Womoeglich wird die internationale Staatengemeinschaft von weiteren Aufstaendischen, aus anderen arabischen Laendern, um Hilfe gebeten (z.B. Saud-Arabien)!
In Bahrein wurde, von Seiten der Polizei, schon scharf geschossen !!
Saudi-Arabisches Militaer unterstuetzt auch das Bahrainsche Koenigshaus gegen den Protest!
Diese Unruhen koennten auch eskalieren, wie wir an Hand von Lybien gesehen haben!
Womoeglich bestehen nach der Bombardierung Lybiens (die auf Grund der veralteten lybischen Militaertechnologie rasch von Statten gehen wuerde), auch Ueberlegungen, andere arabische Laender anzugreifen!
Bahrein hat bereits jetzt Menschenrechtsverbrechen begangen!
Saudi-Arabien koennte reingezogen werden.
Unter der Fuehrung der USA wuerde der Westen in Saudi-Arabien einrockern, aber womoeglich springen die anderen West-Laender ab, um den eigenen innerpolitischen Frieden nicht zu gefaehrden und nur die USA allein besetzen laut meiner Quelle Saudi-Arabien und in dieser Zeit greift deren Polizeistaat gegen die eigene Bevoelkerung und der Atomschlag, ab 2012 dann irgendwann!
Dann die wirtschaftliche Megadepression, die atomaren Angriffe eines aussenstehenden Landes (Russland womoeglich) gegen Europa, spaeter auf die USA und China, wie Ardon schreibt!
Hoffen wir, dass es nicht kommt!
http://gottwissen.de/ET/3WKprophetie.htm (Archiv-Version vom 22.05.2012)Gruss, frydenkerin