Ich fühle mich verfolgt und beobachtet
129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beobachtet, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.02.2010 um 22:33@fregman
achso ok :)
@fregman
ich hab ne 13 jährige schwester und die is ein kleines kind und du bist noch ein jahr jünger... du bist noch nichmal ein teeny...
in deinem alter hat ich auch angst und das gefühl... habe mich sogar nachts selbst gebissen um zu beweisen das es werwölfe gibt...
ich glaube dass du einfach nur panik vor irgendwas hast.
versuch es mal mit einem kinderpsychologen :) die meisten sind echt gut und total leib :)
(soll nich böse gemeint sein)
achso ok :)
@fregman
ich hab ne 13 jährige schwester und die is ein kleines kind und du bist noch ein jahr jünger... du bist noch nichmal ein teeny...
in deinem alter hat ich auch angst und das gefühl... habe mich sogar nachts selbst gebissen um zu beweisen das es werwölfe gibt...
ich glaube dass du einfach nur panik vor irgendwas hast.
versuch es mal mit einem kinderpsychologen :) die meisten sind echt gut und total leib :)
(soll nich böse gemeint sein)
24.02.2010 um 22:34Meine Freundin und ich sehen Geister
Hier fings auch nach dem Gläserrücken an!!
Nehme diesen Thread jetzt schon nicht mehr ernst (was am Anfang noch der Fall war)!!
Hier fings auch nach dem Gläserrücken an!!
Nehme diesen Thread jetzt schon nicht mehr ernst (was am Anfang noch der Fall war)!!
24.02.2010 um 22:35okay ich bin vielleicht noch ein kind,aber ein KLEINES Kind ist für mich 3^^
24.02.2010 um 22:35@Trinity
Und dann wunderst du dich über Paranoia?
dieses dumme Spiel macht nichts anderes als Paranoid.
Ich hab das als Kind auch gespielt aber ich habe wenigstens meinen gesunden Menschenverstand behalten und nicht geglaubt das nu Geister ihre langeweile damit vertreiben mich unter der Dusche zu bespannern...
Du brauchst einen Arzt oder geistige Reife...
Und dann wunderst du dich über Paranoia?
dieses dumme Spiel macht nichts anderes als Paranoid.
Ich hab das als Kind auch gespielt aber ich habe wenigstens meinen gesunden Menschenverstand behalten und nicht geglaubt das nu Geister ihre langeweile damit vertreiben mich unter der Dusche zu bespannern...
Du brauchst einen Arzt oder geistige Reife...
24.02.2010 um 22:35Ich fühle mich verfolgt und beobachtet
24.02.2010 um 22:36Ich fühle mich verfolgt und beobachtet
24.02.2010 um 22:36@Jana1308
Vom schreibstil her könnten @Trinity und @xxvickyxx die gleichen Personen sein!!
Schade das man dies nicht überprüfen kann!!
Auch diese parallelen in den Geschichten mit dem Gläserrücken lassen mich zweifeln!!
Vom schreibstil her könnten @Trinity und @xxvickyxx die gleichen Personen sein!!
Schade das man dies nicht überprüfen kann!!
Auch diese parallelen in den Geschichten mit dem Gläserrücken lassen mich zweifeln!!
24.02.2010 um 22:37ich werds ma versuchen mit meinen eltern drüber zu reden aber ich glaub die lachen mich aus^^
danke dass ihr ehrlich zu mir seid
danke dass ihr ehrlich zu mir seid
24.02.2010 um 22:38@Trinity
Dich kann man ruhig noch unter zweiterem einordnen!! ;)
Trinity schrieb:okay ich bin vielleicht noch ein kind,aber ein KLEINES Kind ist für mich 3^^Sowas nennt man KLEINKIND und nicht kleines Kind!!
Dich kann man ruhig noch unter zweiterem einordnen!! ;)
24.02.2010 um 22:38ich stimmm da auch zu :(
auch wenn man das hier mit sicherheit nich hören will...
wenn du kein fake bist kannst du auch mal mit mir schreiben... mir gings genauso
@Trinity
auch wenn man das hier mit sicherheit nich hören will...
wenn du kein fake bist kannst du auch mal mit mir schreiben... mir gings genauso
@Trinity
24.02.2010 um 22:39@jofe
da hast du echt recht... vllt sollt mal ein hacker nach der ip guggen
AN DIEE MODS das war ein scherz
da hast du echt recht... vllt sollt mal ein hacker nach der ip guggen
AN DIEE MODS das war ein scherz
24.02.2010 um 22:42@Trinity
Lass die Finger vom Gläserrücken oder Ähnlichem Humbug!!
Macht nur bei labilen Menschen die Psyche kaputt und es kommen solche Sachen dabei raus, wie sie dir zur Zeit geschehen!!
Lass die Finger vom Gläserrücken oder Ähnlichem Humbug!!
Macht nur bei labilen Menschen die Psyche kaputt und es kommen solche Sachen dabei raus, wie sie dir zur Zeit geschehen!!
24.02.2010 um 22:42wenn ihr es könnt dann guckt doch nach IP,dann seht ihr dass ich mich nicht xxvickyxx nenne
Sie sind Erwachsen und du ihr Kind, die möchten bestimmt dass es dir gut geht.
Du solltest dich nicht zu sehr beeinflussen lassen von dem ganzen Hokuspokus, es gibt für fast alles eine natürliche Erklärung.
Sie sind Erwachsen und du ihr Kind, die möchten bestimmt dass es dir gut geht.
Du solltest dich nicht zu sehr beeinflussen lassen von dem ganzen Hokuspokus, es gibt für fast alles eine natürliche Erklärung.
Erkläre doch mal genauer, was du erlebst. Was macht dich so sicher, dass du verfolgt wirst. Hast du Veränderungen an dir selbst festgestellt?
Erkläre doch mal genauer, was du erlebst. Was macht dich so sicher, dass du verfolgt wirst. Hast du Veränderungen an dir selbst festgestellt?
24.02.2010 um 22:43Ich fühle mich verfolgt und beobachtet
24.02.2010 um 22:44@Trinity
ich glaub das is illegal... ich könnt es zwar aber ich machs aus datenschutzgründen nich...
wenn ihr die gleiche person seid dann hgw. mehr sag ich da nicht...
und ich muss simson da recht geben... wenn du allerdings erst mal mit wem reden willst der das auch durchgemacht hat dann bin ich da
ich glaub das is illegal... ich könnt es zwar aber ich machs aus datenschutzgründen nich...
wenn ihr die gleiche person seid dann hgw. mehr sag ich da nicht...
und ich muss simson da recht geben... wenn du allerdings erst mal mit wem reden willst der das auch durchgemacht hat dann bin ich da
24.02.2010 um 22:46@Chris1982
lol... ich weiß das das ein ernstes thema is aber dieses hast du veränderungen festgestellt hört sich eher nach frauenarzt an
"wachsen deine brüste?" "stellst du veränderungen fest"
*kicher*
lol... ich weiß das das ein ernstes thema is aber dieses hast du veränderungen festgestellt hört sich eher nach frauenarzt an
"wachsen deine brüste?" "stellst du veränderungen fest"
*kicher*