na war ja kla das es wiederwelche nich glauben aber nur weil ihrs nich gesehn habt heißts ned das es fake is ja..
um jetzt mal antworten zu geben:
@Crusi ich hab schon öfters von der schlafstarre gehört & gelesen hier.
dann das mit der bettdecke hab ich nicht gehört. war auch schlecht vorstellbar für mich wie man das hören kann..haben nur 2 andere aus meinem zimmer gehört.
das bei meinem ex is bei ihm im haus passiert also in seinem zimmer.
@Dante1981ehm nein ^^
ich hatte weder grade zufällig ne kamera in der hand noch wollte ich aufstehn um eine zu holen =/
@Crytek0212mein gott hab ich mich halt verschrieben..es war sept. 2009...
@x-ray-2das mit dem berühren war zb öfters am oberschenkel, schulter, beine paar mal auch arme. meistens war die stelle danach ne zeit lang rot aber mehr schon nicht..
& das mit den sachen die runter fallen war meistens wenn ich alleine war..deshalb find ichs ja so komisch weils ja definitiv keiner gewesen sein kann
aufgesetzt hab ich mich als dieses schwarze dingens da war ..als das andere kam hab ich mich sofort hingelegt und ja wollte decke überziehn was aber erst nach ca 5 min. klappte
@allmyboy ja na kla weißte die geschichte hab ich ausm HeLL0oo KiiTTy heFtii..man -.-
& ich war nicht allein & die ganze geschichte kam eig erst danach raus aber da kennt sich eh keiner aus weils 300 varianten gibt
@lateralja sry mein echter name is eig jonathan fraks..mhmm..
naja auf jeden fall trzd danke für die antworten..