@Rainlove Man kann schon sagen, dass es mehr geworden ist. Angefangen hat ja das ganze damit, dass nur ab und zu mal Bücher aus dem Bücherregal runtergefallen sind, obwohl diese sehr stabil im Regal standen. Das Bücher aus den Regal fallen kommt jetzt etwas häufiger vor aber das unheimlichste war eben das die Anlage von alleine anging und das meine Feuchtigkeitscreme nach mir geworfen wurde.
@Eyecatcherin Es ist zwar eine große WG aber alle haben für ihre Zimmer einen eigenen Schlüssel! Ich habe meine Zimmertür von ihnen abgeschlossen und so konnte keiner in mein Zimmer und sich Bücher ausleihen.
Die Idee mit den Autoschlüssel, der meine Anlage wieder einschaltet ist etwas, über das es sich lohnt nach zu denken. Ich werde demnächst mal etwas schlau machen, was die Reichweite der modernen Autoschlüssel ist.
@PeraforadaIch weiß, dass dein Vorschlag gut gemeint ist aber ich habe oft eher Negatives über das Witchboard gelesen. Das will ich lieber gar nicht erst ausprobieren!
Dann ist mir das Weihräuchern dann doch lieber! Ich kenne da Jemanden der mir so etwas kostenlos machen würde!
@LikeTheFireMit dem Geist reden? An sich auch eine gute Idee! Es heißt aber doch, dass Geister nicht immer hörbar antworten. Dann müsste ich wohl eine EVP Sitzung mit dem Geist machen und ob der Geist dazu Lust hat?
Tja, ich habe mich etwas mehr mit diesen Sachen beschäftigt!
@allBis auf einmal ist es die ganze Zeit ruhig in meinem Zimmer geblieben, was den Geist anbetrifft! Das letzte mal ist eine CD aus meinem CD-Ständer gefallen. Einfach so ohne das ich gegen den CD Ständer gekommen bin. Sonst war es eher ruhig. Mal sehen wie lange die Pause andauert.