@mruhm :Aus welcher Gegend kommst du denn? Wenn es da eine Familientragödie gegeben hat, müsste doch was in den lokalen Zeitungen im Archiv zu finden sein.
dann glaubt ihr uns eben nicht. Wir dachte nur es wär eine gute idee mal mit jemandem darüber zu sprechen, der vielleicht ahnung hat oder uns erklären kann was das war oder ob es alles nur einbildung war, wir dachten hier findet sich jemand. Wir haben ja nicht verlangt das ihr uns alle glaubt, aber ich dachte uns kann wenigsten einer eine antwort geben.
@mruhm Nimms mir nicht übel, aber das hört sich für mich sehr nach schlechtem B-Movie an!! Frag doch mal deine Bekannten, ob sie keine Fotos vom renovieren haben!!
Ich denke mal, das doch ein so grosses "Renovierungsprojekt" als Vorher/Nachher vergleich Fotografisch festgehalten wurde!!
(Oder wurden diese, falls vorhanden, wieder versehentlich gelöscht??)
Ja aber du willst doch auch ernste antworten oder???
Und du willst wissen was dort vor sich gegangen is, also wären fotos nicht schlecht von innen, weil dann könnt ma sich ja makl a bild machen von der situ
@mruhm : Was soll man euch da sagen, keiner von euch hat was gesehen... Es gibt ein Knall-vielleicht ist irgendwo was runtergefallen. Man spürt eine Kälte im Keller- nichts ungewöhnliches, in allten Gebäuden zieht es oft. Es gibt einen Stromausfall-vielleicht stimmt an den Leitungen was nicht oder eine Sicherung ist raus gegangen. Was deiner Freundin passiert ist? Man kann sich sehr schnell etwas einbilden, wenn man alleine im dunkeln ist und man eh schon eine angespannte Atmosphäre ist. Dann hat sie sich vielleicht so da rein gesteigert, dass das Herz versagte. Mal als "normale" Erklärung.
@jofe 20 is schon heftig....aber 50?......so viele gibts ja fast nur in gebäuden die ne größe haben wie das waverlly hills sanatorium oder so xD...naja leicht übertrieben...aber ihr wisst was ich meine
@Windlicht : Ne, aus der Artussage. Ist die Mutter von Artus und Morgaine. @jofe : Ja, find ich auch. Man kennt das ja, wie schnell man sich in was reinsteigern kann.