Anomalie - glaubt ihr daran?
18.02.2010 um 23:33wer an anomalien glaubt bewegt sich in einem anderen universum als dem unserigen .....
FranklinJo schrieb:Diese Anomalien sind ja wege um von der einen Zeit in eine andere zu kommenYesssss, that´s allmy!
onuba schrieb:Selten so einen Blödsinn hier gelesen. Woher nimmst du dieses Wissen?1. hab ich gesagt:
FranklinJo schrieb:p.s. Das alles ihr ist nur eine idee von mir, Fakt ist davon garnix, nur eine Theorie. :)2.
FranklinJo schrieb:Nur weil es aus einer Serie kommt, ist das gleich Blödsinn, man oh man.Ok, mit so mancher Serienerfindung ( Raumschiff Enterprise-Klapphandy) lagen die Regisseure indirekt goldrichtig.
Anja-Andrea schrieb:Wie um alles in der Welt kann man sich zugleich räumlich bewegen wenn man sich in der Zeit bewegt?Gar nicht. Zeitreisen werden wohl nie funktionieren.
Kann mir irgend jemand eine halbwegs nachvollziehbare Therorie liefern?
FranklinJo schrieb:Nur weil es aus einer Serie kommt, ist das gleich Blödsinn, man oh man.Mag sein, aber wenn jede Idee aus Serien interessant wäre und vielleicht so etwas geben könnte, dann würde man aus Spekulationen nicht wieder heraus kommen.
Ich finde die Idee der Serie interessant ja, und wär weiß vielleicht gibt es sowas ähnliches ja auch, aber beweisen kann das noch niemand.