werwolf spuren
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:17ALSO
1. Hast du Fotos, kannst sie aber nicht hochladen.
Wenn du sie auf deinem PC anschaun kanst, dann kannst du sie auch hochladen.
2. Würde ein Mensch der gerade mal infiziert wurde, oder sich eben verwandelt hat, bestimmt kein Überwesen sein, dass sich verstecken kann usw. Er hätte keine Erfahrungen usw.
3. Hört sich das mit den Hühnern/Schafen und den Kratzspuren eher nach "Ginger Snaps" an. xD
4. Fake oder Hund....
1. Hast du Fotos, kannst sie aber nicht hochladen.
Wenn du sie auf deinem PC anschaun kanst, dann kannst du sie auch hochladen.
2. Würde ein Mensch der gerade mal infiziert wurde, oder sich eben verwandelt hat, bestimmt kein Überwesen sein, dass sich verstecken kann usw. Er hätte keine Erfahrungen usw.
3. Hört sich das mit den Hühnern/Schafen und den Kratzspuren eher nach "Ginger Snaps" an. xD
4. Fake oder Hund....
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:18Das artet jetzt wohl aus. Andere Frage. wie kann man werwolfsspuren herstellen. Beispielsweise um etwas aufmerksamkeit zu bekommen. als ich noch sehr klein war habe unser haus so präperiert dass man denken konnte es gäbe einen poltergeist bei uns.
unheimliches kratzen, klopfen am fenster mitten in der nacht. Dass habe ich auch bei freunden gemacht, ist dann aber aufgeflogen.
unheimliches kratzen, klopfen am fenster mitten in der nacht. Dass habe ich auch bei freunden gemacht, ist dann aber aufgeflogen.
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:19@all
Gehört dann wohl eher in UH als in Mysterie!!
werwolf09 schrieb:Das artet jetzt wohl aus. Andere Frage. wie kann man werwolfsspuren herstellen.Ich habs geahnt!!
Gehört dann wohl eher in UH als in Mysterie!!
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:23war ja klar
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:24haloooooooooooo? ich meine damit dass ich keinen bock habe nicht zu wissen was das war! Naja weiss jemand wie man seinen account löscht?
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:24werwolf09 schrieb:Das artet jetzt wohl aus. Andere Frage. wie kann man werwolfsspuren herstellen. Beispielsweise um etwas aufmerksamkeit zu bekommen. als ich noch sehr klein war habe unser haus so präperiert dass man denken konnte es gäbe einen poltergeist bei uns.Hoffe die Schulferien sind bald vorbei!!
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:26@werwolf09
Konto löschen!
Mist wenn man auffliegt!! Oder??
werwolf09 schrieb:Naja weiss jemand wie man seinen account löscht?Einstellungen!
Konto löschen!
Mist wenn man auffliegt!! Oder??
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:29jofe
1: ich kann nicht gut deutsch
Braveheart17
2:Ich glaube nicht das Jemand um 6 uhr noch was zu meiner schulle fährt um spren zu legen
1: ich kann nicht gut deutsch
Braveheart17
2:Ich glaube nicht das Jemand um 6 uhr noch was zu meiner schulle fährt um spren zu legen
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:29ich habe keine lust als jemand dazu stehen der durch rumlügen aufmerksamkeit sucht
da beschäftige ich mich lieber mit meinem Kumpeln. werde wohl sagen müssen das es ein dutzend leute es nicht gebracht haben mir zu erklären wie jemand das gemacht hat
@jofe
hätte ich dass gewollt hääte ich gleich so was gefragt
da beschäftige ich mich lieber mit meinem Kumpeln. werde wohl sagen müssen das es ein dutzend leute es nicht gebracht haben mir zu erklären wie jemand das gemacht hat
@jofe
hätte ich dass gewollt hääte ich gleich so was gefragt
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:29das gilt zwar nicht für alle...aber für viele...erst wird geschrieben...und wenn es brenzlig wird ganz schnell..der Account gelöscht...
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:30werwolf spuren
29.12.2009 um 23:31@kev.d
[
[
kev.d schrieb:1: ich kann nicht gut deutschAch, hätte ich fast nicht gemerkt!!
kev.d schrieb:2:Ich glaube nicht das Jemand um 6 uhr noch was zu meiner schulle fährt um spren zu legenWar vielleicht ja auch ein frilaufender Hund, der sein Geschäft verrichten wollte??
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:33Wo liegt das Problem? Ich hab zugegebener Maßen nicht alles durchgelesen, aber @werwolf09 hat ne doch ne klare frage gestellt oder?
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:35da kannst du recht haben
aber wieso waren keine spuren ausenrum (als Wer er nur im kreis gelaufen) und waren an drei stelen im abstand von gut 10 meter
aber wieso waren keine spuren ausenrum (als Wer er nur im kreis gelaufen) und waren an drei stelen im abstand von gut 10 meter
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:36@jofe
Ach mein Freund du bringst mich immer wieder zum lachen...dein frilaufender Hund..der Teufel liegt im Detail :)
Ach mein Freund du bringst mich immer wieder zum lachen...dein frilaufender Hund..der Teufel liegt im Detail :)
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:38hier kommt die lösung: wolfshund, so irischer , so einer.... :)
werwolf spuren
29.12.2009 um 23:38@DerFremde
DAnn les mal alles durch!
Geht auf Fragen nicht ein oder weicht aus!!
Will wissen wie bestimmte Spuren gefaked worden sein können, oder zu den Umgebungsverhältnissen etc. Angaben zu machen!!
Die ganze Art und weise seines auftretens kommen mir nicht ganz koscher vor!!
Ist meine Meinung!!
DAnn les mal alles durch!
Geht auf Fragen nicht ein oder weicht aus!!
Will wissen wie bestimmte Spuren gefaked worden sein können, oder zu den Umgebungsverhältnissen etc. Angaben zu machen!!
Die ganze Art und weise seines auftretens kommen mir nicht ganz koscher vor!!
Ist meine Meinung!!