Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?
40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesichter, Hornbostel, Wortkuhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.12.2009 um 02:29wow eine Lichtung!!!!
was für ein toller Beweis für deine Geschichte.
Bitte schließen!!!!!!
was für ein toller Beweis für deine Geschichte.
Bitte schließen!!!!!!
29.12.2009 um 03:05Aahahahaaaaa, das ist geil!!!
Willkommen beim ersten fotografischen Rohrschachtest.
Auf Bild 1 erkennt man natürlich eine Mumie mit Adlerschnabel (Kopf etwa mittig, halb nach rechts gewandt), die ein offenbar gewildertes Schwein auf den Schultern trägt (Kopf schaut nach vorn/unten). Der Schatten dahinter, mit dem Loch im Kopp, hat selbstverständlich einen Rüssel statt eines aufgerissenen Mundes. Die ganze Gruppe ist übrigens direkt aus einem Hieronymus-Bosch-Gemälde entsprungen.
Auf Bild 2 erkennt man - Blätter.
Willkommen beim ersten fotografischen Rohrschachtest.
Auf Bild 1 erkennt man natürlich eine Mumie mit Adlerschnabel (Kopf etwa mittig, halb nach rechts gewandt), die ein offenbar gewildertes Schwein auf den Schultern trägt (Kopf schaut nach vorn/unten). Der Schatten dahinter, mit dem Loch im Kopp, hat selbstverständlich einen Rüssel statt eines aufgerissenen Mundes. Die ganze Gruppe ist übrigens direkt aus einem Hieronymus-Bosch-Gemälde entsprungen.
Auf Bild 2 erkennt man - Blätter.
29.12.2009 um 03:11Ich seh nix.
Nix und wieder Nix.
Nichtmal mit Anstrengung einer gehörigen Portion Fantasie lassen sich bei mir das Gesichter erkennen.
Nix und wieder Nix.
Nichtmal mit Anstrengung einer gehörigen Portion Fantasie lassen sich bei mir das Gesichter erkennen.
29.12.2009 um 03:11^^
tja, ich muss dich enttäuschen, die mumie ist keine mumie es ist nähmlich ein unsichbarer Mensch ;)
tja, ich muss dich enttäuschen, die mumie ist keine mumie es ist nähmlich ein unsichbarer Mensch ;)
29.12.2009 um 03:28Shit!
Wie kommt dann das sichtbare Schweinderl auf seine Schultern?
Wie kommt dann das sichtbare Schweinderl auf seine Schultern?
29.12.2009 um 03:29naja des säula is scho echt, weil der klaut des nähmlich, die drecks*u;)
29.12.2009 um 03:49Ich bin zwar neu hier, aber ich halte das für eine Figur der Mutternatur :)
29.12.2009 um 04:21Dafür halte ich meine Figur auch.
Das erleichtert übrigens vieles.
Das erleichtert übrigens vieles.
29.12.2009 um 15:05Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?
29.12.2009 um 16:08Da sind doch einfach nur Äste und Bäume zu erkennen!!!
Da braucht man schon viel Fantasie um da was zu erkennen.....
Da braucht man schon viel Fantasie um da was zu erkennen.....
29.12.2009 um 16:11Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?
29.12.2009 um 16:26@chandni
Bei diesem ersten Bild was hier angezeigt worden ist, kann ich echt keine Frau und nen Mann erkennen!!
Bei diesem ersten Bild was hier angezeigt worden ist, kann ich echt keine Frau und nen Mann erkennen!!
29.12.2009 um 16:27@Darinka89
Na das ist doch gut! Gibt auch viele andere die solche Fotos machen und denn solche Wesen erkennen... Nicht alles ist Fantasie ;)
Na das ist doch gut! Gibt auch viele andere die solche Fotos machen und denn solche Wesen erkennen... Nicht alles ist Fantasie ;)
29.12.2009 um 16:41hehe... mal den farbton geändert.... und am kontrast gespielt....
29.12.2009 um 17:04Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?
04.01.2010 um 05:08Eindeutig!!!! Blätter, Zweige , Himmel !
Nur mit ser viel (wahrscheinlich zuviel) Phantasie seh ich da ein Gesicht !
Nur mit ser viel (wahrscheinlich zuviel) Phantasie seh ich da ein Gesicht !
04.01.2010 um 05:23Alte verwitterte Schneeflocke. Wat soll der scheiss? Wieviel muss man geraucht haben, getrunken haben UND an Chemie genommen, um in den Bildern ein Mädchen zu sehen mit Schleife im Haar und nem Typen dahinter?
Ich bin ja nicht Fantasielos. Aber DAS sprengt sogar meine Vorstellungskraft. Das ist nunmal ein Büchel Blätter eines Astes die das Licht reflektieren.. Also da auch nur entfernt 1 Gesicht zu erkennen bedarf schon extrem gefährlicher Drogen. Aber gleich 2? Und dann noch mit geschlechtsunterschieden?
Ich bin ja nicht Fantasielos. Aber DAS sprengt sogar meine Vorstellungskraft. Das ist nunmal ein Büchel Blätter eines Astes die das Licht reflektieren.. Also da auch nur entfernt 1 Gesicht zu erkennen bedarf schon extrem gefährlicher Drogen. Aber gleich 2? Und dann noch mit geschlechtsunterschieden?
Ähnliche Diskussionen
Themen
94
109
42
51
Mystery: Die Gesichter von Belmez
Mystery, 14 Beiträge, am 17.11.2004 von quentin_=3
quentin_=3 am 15.11.2004
14