@Pe4ceVon einem bewussten abgleichen habe ich auch nicht gesprochen!!
Es ist halt so, wenn man sich eine Geschichte oft genug gegenseitig erzählt, übernimmt man unbewusste auch Teile der Schilderung vom anderen!!
Und wenn dein Freund meint, das ihr Taschenlampen gesehen habt, aber aufgrund deiner Schilderungen schweigt/seine Meinung ändert, erhärtet dies nur meine Ausführung, vom unbewussten übernehmen!!
Wenn ich mir wirklich so Sicher wäre bei dem was ich gesehen hätte, könntest du/ein Freund mir erzählen was du/er wollte, er könnte mich in meiner Überzeugung weder einschüchtern noch überzeugen!!
Deshalb gehe ich mal davon aus, das dein Freund die Sache so gut eir gar nicht "richtig" wargenommen hat, und deshalb zu deinen "Ausführungen" nicht viel beizutragen hat, um diese zu bestätigen!!
Pe4ce schrieb:Die Wörter sind vielleicht etwas verpönt, aber wenn ich es einfach beschrieben hätte, hättest du mich wahrscheinlich nicht wegen diesen beiden Wörtern angreifen können. Es waren garantiert keine nächtlichen Wanderer. Du hast das was ich geschrieben habe, genau so zu verstehen wie es da steht. Da gibts nichts dran herum zu schrauben.
Ich habe dich nicht weghen der beiden Wörter angegriffen, lediglich meine Meinung kunt getan!!
Hättest du geschrieben, das die Lichter plötzlich im Baum auftauchten bzw. plötzlich an einem anderen Ort, hätte ich dir genauso geantwortet, wie ich es in meinem Vorpost getan habe!!
;)Und wie ich eine Sache auffasse/verarbeite bestimme ICH und nicht DU!!
WIe ich etwas aufnehme, und wie du es gerne aufgenommen hättest, sind zwei paar Schuhe!!
Und das es was zum Rumschrauben gibt, liest du ja gerade!!