Spöckenkieke schrieb:Naja dazu haben wir in diesem Thema aber genug Beweise dass seid der zweiten Staffel auch bei Taps massivst nachgeholfen wird.
Stimmt leider, ist mir bei späteren Folgen auch schon aufgefallen das des alles nicht mehr so hieb und stichfest war bzw Übertrieben. Das schlimmste ist aber International, wo auch ehemalige TAPS Leute mitmachen, das ist so lächerlich. Da waren sie in Österreich oder in SüdDeutschland (ich weiß es nicht mehr genau) und haben ganz groß erzählt das sie ein Medium dabei haben das "ein wenig Deutsch kann" was ja recht hilfreich wäre wenn man mit Geistern sprechen möchte die zu ihren Lebzeiten vermutlich Deutsch sprachen. Als es dann so weit war hat er in einer Tour nur immer wieder gesagt "Darf ich vorstellän? Main Namö ihst Karl" (ka ob er so hieß, habe ich nun einfach so gesagt) und "Guuhten Taahg". Wow, toller Sprachkorrespondent mit minimalenm Akzent. Der selbe Typ ist i.wann total ausgetickt weil er in ein Schlüsselloch geguckt hat und meint einen Dämon gesehen zu haben, iiiiiiist klar.
Spöckenkieke schrieb:TAPS sagt das. Daher ja auch die Wärmebildkamera. Aber wenn wir davon ausgehen, dass die Geister warm sind wie Menschen und der Umgebung die Energie entziehen, dann stimmt entweder die Theorie nicht oder das in dem Video ist kein Geist, da er der Umgebung die Energie nicht entzieht, die ist ja Grün bis Gelb ist also der eingestellte Nullpunkt und darüber.
Naja ne eben nicht, wie der Name schon sagt zeigt ne Wärmebildkamera nicht nur Kälte sondern auch Wärme. Also kann man daraus nicht schließen das nur duch deren Benutzung angenommen wird ein Geist wäre KALT. Mal davon abgesehen das man den Finger oder Arm, ka, des Kameramannes am Anfang auch kurz im Bild hat, man sieht das er Rot bis Weiß ist. Daran kann man sich orientieren finde ich. Die Figur an sich ist auch gar nicht sooo interessant, die sollte jedoch bei 3 Grad oder sowas liegen (sage ich jetzt einfach mal so). Was viel interessanter ist, ist die schwebende 2 die Körperwärme aufweist. Aber wie gesagt, alles höchstgradig unbeweissbar und für mich auch nicht stichhaltig.