@GothReloadetich glaube das das Jenseits oder die Jenseitswelt und das was da abläuft nicht in Frage und Antwort manier erklärt werden kann sondern mit einem anderen Teil des Bewusstseins wahrgenommen werden kann.
Diesen Teil nennt man generell Seele.
so sprüche wie die von dem Typ vor mir "mann solle zum Arzt gehen" finde ich zum Kotzen.
Was sollte es einem helfen auserhalb nach was zu suchen das man in einem selber verstehen will ?
Es geht einfach nicht.
Psychologen sind ausgebildet Problemen auf den Grund zu gehen Psychosen oder sonstige Probleme.
In spirituellen Dingen wie jenseits oder Seele sind die nicht ausgebildet und deshalb kannst du auch nicht mit einem Psychologen darübr reden, außer natürlich du willlst das er dir sagt das du gestört bist.
Aber da brauchst du ja nciht mehr denn da hat ja Onuta oder wie der heist schon gemacht.
Wenn du also in dir selbst Erkenntnisse finden willst die dir dabei helfen deinen Horrizont zu erweitern und mehr in diese Welt zu kommen must du das durch dir selbst machen.
Du kannst keinen Teil abgeben und von anderen beantworten lassen.
Du musst jeden Teil in dir selbst durchleben und erfahren.
Hinter dem PC sitzen und auf Antworten von Leuten zu warten denen du nicht ins Gesicht gucken kannst ist in diesem Bereich sehr "scheiße".
Geh lieber bischen an die Frische Luft oder les ein Buch über solche Dinge.
und lass dir keinen erzählen von irgend welchen Menschen,
denn wenn du immer in spirituellen Dingen nach dem gehst was du hörst wirst du ständig nur von einem Menschen zum anderen laufen bis du stirbst ohne in dir Erkenntniss gefunden zu haben.
Hmm ja ich habe noch nie irgend was besonders seltsames gesehen, außer einmal einen Geißt im Wald und ganz früher im stockdunklen Raum irgendwelche Schatten die noch dunkler wahren als das eigendliche Schwarz.
Viellleicht hab ichs mir nur eingebildet oder nur deshalb gesehen weil ich eben unbedingt was sehen wollte.
Ich weis es nicht ein anderer der mit seiner Flasche Bier vorm PC sitzt und das lesen tut wird es noch viel weniger mir erklären können.
Irgendwo hab ich mal einen Spruch gelesen über spirituelle Dinge der in etwa so ging:
Der Weise sucht Antworten nur in sich selbst und nie außerhalb.
Außerhalb sucht nur der Depp.
ach ich hab keine Zeit mehr...