Kinderschreie aus dem Wald
46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kinderschreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.11.2009 um 23:50jofe schrieb:ABer nicht die Kamera vergessen!!Aber auch nur wenn sich sein Kumpel dann genauso dämlich vor eine Kellerwand stellt :D
28.11.2009 um 23:54@alric
Noch da??
Kein interesse mehr an deinem Thread?? Hast dich seit dem Eröffnungspost nicht mehr zu Wort gemeldet!!
Was gibts neues vom Wald?? Nochmal was gehört/gesehen oder hat sich die Sache aufgeklärt??
Noch da??
Kein interesse mehr an deinem Thread?? Hast dich seit dem Eröffnungspost nicht mehr zu Wort gemeldet!!
Was gibts neues vom Wald?? Nochmal was gehört/gesehen oder hat sich die Sache aufgeklärt??
28.11.2009 um 23:58alric ist seit dem 24.11.2009 abwesend. hier
Ich bezweifle das dass hier noch was bringt.
Der Ersteller hat sich ja nach dem Eröffnungspost auch nicht mehr gemeldet ... :|
Ich bezweifle das dass hier noch was bringt.
Der Ersteller hat sich ja nach dem Eröffnungspost auch nicht mehr gemeldet ... :|
29.11.2009 um 00:01jofe schrieb:Noch da??Hmm spurlos verschwunden???
Das bringt zum nachdenken :D
29.11.2009 um 00:04Kinderschreie aus dem Wald
29.11.2009 um 00:08vielleicht hat er ja im wald nachgesehen.. und ist im wald geblieben
29.11.2009 um 00:09Naja, mal sehen was noch kommt. Gab schon schlechtere Storys hier.. ;)
29.11.2009 um 00:10Arcanus schrieb:vielleicht hat er ja im wald nachgesehen.. und ist im wald gebliebenAls Buschmann? :D
29.11.2009 um 00:22Er wurde im Wald von den Apocalpyse-Kinder verschleppt worden,und wird gezwungen sich auszuziehen und Nackt im Kreis zu drehen bis er umfällt xD
29.11.2009 um 00:50Ein Kumpel und ich haben mal Kinderstimmen auf ein Tonband aufgenommen und sind spät nachts mit ein paar Freunden in den Wald gegangen unter dem Vorwand das dort etwas nicht stimmen würde. Naja...die tragen uns das heute noch nach.
Kinderstimmen aus dem Wald? Ich glaube das sind Typen wie meine Leute und ich die nachts durch die Wälder schleichen und Party machen. Der ganz normale Wahnsinn eben.
Best Regards
Kinderstimmen aus dem Wald? Ich glaube das sind Typen wie meine Leute und ich die nachts durch die Wälder schleichen und Party machen. Der ganz normale Wahnsinn eben.
Best Regards
29.11.2009 um 22:14@TiSiMene
Ich selber nicht mehr,mein Mann und die anderen sind noch 3 - 4 mal hin,haben auch das weinen ein- zweimal wieder gehört......
aber mit jetzt 50 und 54 Jahren und Rheuma in den Knie'n überlegt man es sich,ob man im dunkeln durch's Unterholz spaziert......lachhhh....
Ich selber nicht mehr,mein Mann und die anderen sind noch 3 - 4 mal hin,haben auch das weinen ein- zweimal wieder gehört......
aber mit jetzt 50 und 54 Jahren und Rheuma in den Knie'n überlegt man es sich,ob man im dunkeln durch's Unterholz spaziert......lachhhh....
29.11.2009 um 22:25@ruddy
"Blair Withch Project" ... "Fake".....bestimmt nicht....mit 50 werde ich hier bestimmt keine Märchenstunde abhalten....das überlasse ich anderen....aber jedem seine Persönliche Meinung,sonst würde es ja langweilig....
schönen Abend noch....
"Blair Withch Project" ... "Fake".....bestimmt nicht....mit 50 werde ich hier bestimmt keine Märchenstunde abhalten....das überlasse ich anderen....aber jedem seine Persönliche Meinung,sonst würde es ja langweilig....
schönen Abend noch....
29.11.2009 um 22:29Wo ist denn der Threaderstellen hin, wenn ich ihn einmal ne Frage stellen will -.-
29.11.2009 um 22:31@zeitlos
alric ist seit dem 24.11.2009 abwesend.
Geschriebene Beiträge: 4
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie
Letzter Beitrag: am 23.11.2009
... im Thema Kinderschreie aus dem Wald
29.11.2009 um 22:32ähm Ok ^^
dann kann ich mir meinen Teil sparen :P, Da nimmt man einmal was ernst ^^
dann kann ich mir meinen Teil sparen :P, Da nimmt man einmal was ernst ^^