so bin wieder da. sorry das ich mich dieses we nich gemeldet hab, aber ich hatte was besseres zu tun. & das war mir halt wichtiger sorry. tut mir auch leid dafür was ich gesagt hab das mit dem kindergarten aber das war des doch wirklich so bei " manchen " halt.
aber ich hätts nich anders beschreiben können. ich weiß ich hab alles gelesen das ihr mir geholfen habts mit das was ihr geschrieben habts natürlich hab ich das alles in meinem kopf gespeichert. aber man sollt nich gleich wegen meiner geschichte so schlecht drüber reden. mei es is bei mir passiert das konnt ich auch nich rückgängig machen. aber es war mir äußerst klar, das kritik kommt. da war ich schon am anfang als ich die geschichte geschrieben hab vorbereitet.
@Paradorich weiß leider nich wie das passieren konnt warum ich sowas 6 monat lang hatte. vllt war es auch so das ich als ich noch kleiner war und jünger mit puppen sehr gern gespielt hab, die mein opa mir geschenkt hat & ich sehr gern mit dene gespielt hab. natürlich waren es nich so babyborn puppen sondern ganz besondere kinderpuppen mit haaren & alles also richtig schön, aus serbien mitgebracht. die puppe hab ich leider nich mehr aber das war die einzige die mir richtig gefallen hat. vllt hab ich mich da immer mehr & mehr reingesteigert als das zum ersten mal angefangen hat, das ich immer solche angst hatte selbst am tag das ich am besten garnich mehr schlafen wollt.
ich werd mir jetzt die ganzen lösungen durch den kopf gehn lassen & wie gesagt mal in den weihnachtsferien nach aindling fahren.
danke vielmals parador.
---------------------------------------------------------------------