Okay, was ist los mit schneehas? Ist die wieder zurück ausem Urlaub?
F-A
You can not KILL what you did not create... Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft... ...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...
You can not KILL what you did not create... ...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST... ...Lebe wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben...
WANTED: SCHNEEHAS!!!!!!! ...Süße WO bist Du???.....
F-A
...You can not KILL what you did not create... ...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST... ...Ich denke, also bin ICH dagegen!... ...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can not KILL what you did not create... ...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST... ...Ich denke, also bin ICH dagegen!... ...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
Raggi, guck mal...der THREAD, er wurde nicht gelöscht ;) Hoffen wir auf weitere interessante und Realitätsferne Geister im Bett-Storys, nicht wahr?!^^
Forsaken-Angel
__________________________________________________ ...SAME SHIT, DIFFERENT DAY... ...You can NOT kill what you Did not create... ...I WON´T BE IGNORED...
__________________________________________________ ...SAME SHIT, DIFFERENT DAY... ...You can NOT kill what you Did not create... ...I WON´T BE IGNORED...
Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen! Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern, dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!