@outandabout_@jelenaOke, wenns sein muss.
Als ich so ca 5 Jahre war, sah ich jedesmal auf dem weg zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimer aus dem Augenwinkel in er Küche (die liegt genau zwischen beiden räumen) einen Mann auf dem Stuhl in der Ecke hocken. Doch bei genaueren Beobachten war da niemand. Nur der Stuhl. Ich sah es lange. Ich glaub fast bis ich begann zu Pubertieren. Verspürte auch teilweise immer wieder das Gefühl beobachtet zu werden.
Ja, seltsamer Weise als sich meine Eltern trennten und mein Vater auszog, sah ich diesen Mann nicht mehr in der Küche hocken. Das war so ziemlich diese Pubertäreanfangsphase. Ein paar Freunden und mir fiehl immer wieder blödsinn ein, Gläserrücken und das übliche. Dann hatte ich Jahre lang keine Spirituellen begenungen mehr. Weder Gläserrücken noch Kartenlegen oder ähnliches. Dann Glaube ich, ich war 16 und habe ich halt den Keller ein bisschen aufgeräumt, alte Sachen weggeworfen. Die Regale entstaubt und da kam ich über ein altes Schwarz-Weiß Foto von dem Onkel meines Opas und desen Halbbruder. Beide schön in Ihrer jeweiligen Uniform. Und da kam mir der Schauer das mir das Gesicht des Halbbruders bekannt vorkam. Nur wusste ich nicht woher. Da verspürte ich wieder diesen lästigen Verfolgungswahn denn ich als kleiner Junge immer hatte. Ich putzte dieses Bild sauber ab und legte es wieder auf den Schrank. Habe dann auch meinen Opa mal zu diesem Bild gefragt. Und erfuhr ich die Geschichte. Der Halbbruder war bei der Seefregatte und kam laut Berichten im 2.WK ums leben. Doch der Onkel meines Opas überlebte und behielt dieses Bild, den er konnte es nie glauben das sein Halbbruder starb. Irgendwann ging ich dann in den Keller um mir eine pizza aus der gefriertruhe zu holen, dasah ich aus dem Augenwinkel den genannten Halbbruder im Türrahmen stehen. Ich wurde Kreidebleich vor Angst und rannte so schnell ich konnte wieder in die Wohnng rauf. Vorerst erzählte ich das niemanden. Doch dann sah ich ihn wieder öfter zuerst nur im Keller dann auch wieder in der Küche, da kamen mir die Erinnerungen wieder als ich ihn als kleiner Junge immer in der Küche sitzen sah. Dann erzählte ich es einem guten Freund, der sagte er möchte gerne das Bild sehen, doch ich fand es nicht mehr. Ich fragte meine Oma, meine Mutter und meinen Opa ob sie es vielleicht verräumten. Doch keiner hatte es. Dann erzählte ich auch meiner Mutter, die übrigens Kartenlegerin ist. Sie sagte ich solle mir keinen Kopf machen. Dann träumte ich ständig davon das der Halbbruder (Hans) seinen Bruder (Otto, den Onkel meines Opas) sucht. Otto war schon vor meiner Geburt gestorben. Ich träumte davon dass er in der Garage sitzt und weint weil er Otto nirgends findet. Dies erzählte ich wieder meiner Mutter. Die sagte darauf, ich sollte eine Nacht die Türe der Garage offen stehen lassen, die Seele weil raus. Dies machte ich. Konnte die Nächte darauf auch wieder schlafen. Sah Hans nirgends mehr im Haus. Alles war wieder normal, doch ein paar Monate darauf lag auf dem kleinen Schuhkasten das Bild der beiden Brüder. Seither leide ich nicht mehr an Verfolgungswahn.
so zufrieden?