Gibt es Flüche wirklich?
30.06.2010 um 23:30@der_wicht
Das wird sicherlich was anderes sein, er ist auf keinen Fall von einem Fluch besessen. o.Ò
Das wird sicherlich was anderes sein, er ist auf keinen Fall von einem Fluch besessen. o.Ò
Lillymilly schrieb am 30.06.2010:Immer als ich mich ein bisschen aufgebrezelt habe ging es mir nach Sonnenuntergang so beschissen , übel war total blass, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, jede Bewegung war eine Qual, bei jeder Bewegung ging es mir nur nosch schlechter. Meine Eltern wussten was zu tun war und haben ein Heilerin oder so angerufen sie kam und las mir aus dem Koran vor hat was mit blättern und wasser und so auf mich draufgespritzt und ohne zu lügen mir ging es immer ach dem Ritual besser, ich war jedesmal so erleichtert und konnte zumindest schlafen , auch wenn ich nicht an ihre magie geglaubt habe.Deine Krankheitssymptome können auf alles schliessen lassen. Es gibt Menschen die sind anfällig auf verschiedene Substanzen(/vielleicht sogar in der Schminke, ist ja auch nur Chemie), Hitze usw.
Lillymilly schrieb:wollte ich damals bei der hitzen nichtUnd allein daran kann es doch auch liegen. Evtl zu lang in der Sonne gelegen, oder zu wenig getrunken. Es gibt Menschen, die trinken generell zu wenig und meist nur das Falsche, vorallem, wenn das Wetter so ist, wie die letzten Tage.
Wasser trinken um Kopfschmerzen zu vermeidenQuelle: http://www.online-artikel.de/article/wieviel-wasser-braucht-der-mensch-wirklich-2173-1.html (Archiv-Version vom 23.05.2010)
Studien haben mittlerweile bewiesen, dass Menschen, die zu Kopfschmerzen neigen, diese innerhalb von 30 Minuten bis 1 Stunde erheblich reduzieren können, indem Sie einfach einen halben bis dreiviertel Liter Wasser trinken. Es macht also durchaus Sinn, es auf einen Versuch ankommen zu lassen, und das nächste Mal H2O zu trinken als gleich zur Aspirin zu greifen.
Der Stoffwechsel funktioniert nur, wenn dem Körper ausreichend Wasser zur Verfügung gestellt wird. Täglich benötigen wir deshalb etwa 2 bis 2,5 Liter Wasser und etwa die gleiche Menge scheidet unser Körper an einem Tag wieder aus.Quelle: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2005/0712/06_wasser_braucht_der_mensch.jsp