Hallo
@MeandYou,
dein Diskussionsthema fand ich interessant, darum möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen.
Mir sind solche Dinge schon häufiger passiert...immer wieder...
Aber es blieb nicht bei Schritten und Türen, die sich von alleine öffeneten...
Es ging weiter.
Gegenstände in meinem Zimmer bewegten sich vor meinen Augen...ohne, dass sie jemand berührte...wie denn auch, außer mir befand sich nichts menschliches im Zimmer...
Dann hatte ich schon mal das Gefühl, dass sich eine Person auf mein Bett setze und mich anatmete...
Und einmal, als ich im Badezimmer war ist auch etwas geschehen...
Ich stand am Waschbecken, wusch mir die Hände. (Direkt hinter mir befand sich die Badewanne, die einen langen Duschvorhang hatte...der Duschvorhang war zugezogen und außer mir befand sich niemand im Badezimmer...)
Also, ich wusch mir auf jeden Fall die Hände. Ich seh in den Spiegel und hinter mir steht auf einmal eine Frau, die ich nicht kenne...auf jeden Fall sieht es so aus, weil ich sie im Spiegel sah.
Ich hab mich natürlich debrst erschreckt und hab mich sofort umgedreht, aber da war sie auch schon weg...
Ich hatte danach natürlich ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch. Ich drehte mich wieder zum Waschbecken und trocknete mir die Hände ab.Ich wolltee grade das badezimmer verlassen, als plötzlich die Duschbrause ansprang und der Spiegel und das Fensteer waren in dem Augenblick sofort so beschhlagen, als wenn sich jemand schon seit ner Stunde duschen würde...
Ich sah hinter den Vorhang-niemand war da. Ich machte das Wasser aus und hatte die nächsten Tage Angst davor ins Badezimmer zu gehen.
Das ist so in der Form aber nicht nochmal vorgekommen...