Werde ich von Geistern verfolgt?
18.10.2009 um 17:54@Soley du kannst das auch anderst äussern das dir das nicht taugt! brauchst du nich auf sone herablassende art machen klar!! sowas nervt! ich weissja das du klüger bist als alle andern^^
Windlicht schrieb:Ihr akzeptiert unsre meinung auch nicht!! Aber wir sollen eure Akzeptieren???? In was fürner dummen realität lebt ihrNie habe ich gesagt, dass du meine meinung akzeptieren sollst. wo habe ich das getan? Zitat bitte!
Windlicht schrieb:ich habs ned gelesen der anfang reichte mir
Windlicht schrieb:ich lese alle ausser deinen sinnlosen schmodderWo ist denn da eine Diskussionsgrundlage? Eher glaube ich, das du meinen Text überhaupt nicht verstanden hast, denn meinen "sinnlosen schmodder" liest du ja allemal, da auf alles von mir eine antwort von dir kommt.
Windlicht schrieb:woher willst du wissen das diese story hier ausgedacht is??? hast i-welche Fakten auf der hand??? Dann lass ma sehen! Intressiert mich!Manche Leute haben einfach auch ein wenig Erfahrung. Nur weil man sagt, man glaubt, die story ist ausgedacht, wirft man doch niemandem was vor, oder? Ich meine, ich bin auch magie- und wesengläubig und genaus deswegen entscheide ich aufgrund meiner Erfahrungen, wie groß die wahrscheinlichkeit ist.
Lulu1986 schrieb:von so "netten" Usern blöd angeredet zu werden.Wo denn??? Also, wer nicht eurer Meinung ist, macht die user blöd an....