Ok situation nach stellen du bist mit sagen wir 12 man in einerm raum gefangen jemand kommt mit einer waffen(bekleidungskammer dort waren auch waffen nicht selten)herrein was machst du??
blut sieht nach mehrer jahren woll so aus oder auf den bildern sieht man es nicht so gut live erkent man eszwar auch nur schwer un bei näherer betrachtung aber man erkent es
@chambermaid ja ich weiß aber auch nicht ob er sie wirklich dort gefangen hat oder ober er sie ka wie getötet hat war nur eine vermutung das es so sein könnte
wie er die nun umgebracht hat ist eig. gar nicht so wichtig. fakt ist, er hat welche umgebracht. und sich danach erhangen. und man hört ihn in dem raum, wo er sich erhangen hat. ich sehe solche "dinge nicht oft oder lang" ich höre so etwas mehr.. da hat nextlife mehr erfahrungen als ich.
wann oder wie oft sieht man beim rettungsdienst 30 jahre altes blut? xD und das auf dem material.. es sieht ja auch nicht überall gleichaus.. oder so.. geh hin und gucks dir selbst an ;) am besten nachts und allein.. ich seh dich schon rausrennen :D