Gefahren des Gläserrückens
18.01.2010 um 23:41Lasse dich nicht mit Mächten ein, von denen du keine Ahnung hast....lass lieber die Finger davon.
Hellskitty schrieb:Es gibt leider genug Irre, die es dann erst recht ausprobieren wollen um sich den ultimativen Kick zu holen...:Ddas ist unbestritten.
Kovu schrieb:Eben nicht. Wenn du mal so ein paar >Gangster< Jugendliche fragst die sich ja immer so toll fühlen, ob die (wenn die es gemacht haben) beim Gläserrücken einen Experten dabei hatten. Ich wette die sagen dir zu 95% >Nein<.
am ende scheitert es meist aber dann, weil man keinen finden kann, der sich mit dieser thematik auskennt
M1996 schrieb:Eben nicht. Wenn du mal so ein paar >Gangster< Jugendliche fragst die sich ja immer so toll fühlen, ob die (wenn die es gemacht haben) beim Gläserrücken einen Experten dabei hatten. Ich wette die sagen dir zu 95% >Nein<.ich habe mich lange damit beschäfigt und "eben nicht" gibt es nicht!
M1996 schrieb:Ich meine damit das die ganzen Jugendlichen (meistens die Jugendlichen) ohne Leute Gläserrücken, die sich auf diesem Gebiet auskennen.das ist wohl wahr, aber man sollte meinen, dass sich die jugendlich darüber schon gedanken machen.