Gefahren des Gläserrückens
18.01.2010 um 23:41Lasse dich nicht mit Mächten ein, von denen du keine Ahnung hast....lass lieber die Finger davon.
das ist unbestritten.Hellskitty schrieb:Es gibt leider genug Irre, die es dann erst recht ausprobieren wollen um sich den ultimativen Kick zu holen...:D
Kovu schrieb:Eben nicht. Wenn du mal so ein paar >Gangster< Jugendliche fragst die sich ja immer so toll fühlen, ob die (wenn die es gemacht haben) beim Gläserrücken einen Experten dabei hatten. Ich wette die sagen dir zu 95% >Nein<.
am ende scheitert es meist aber dann, weil man keinen finden kann, der sich mit dieser thematik auskennt
ich habe mich lange damit beschäfigt und "eben nicht" gibt es nicht!M1996 schrieb:Eben nicht. Wenn du mal so ein paar >Gangster< Jugendliche fragst die sich ja immer so toll fühlen, ob die (wenn die es gemacht haben) beim Gläserrücken einen Experten dabei hatten. Ich wette die sagen dir zu 95% >Nein<.
das ist wohl wahr, aber man sollte meinen, dass sich die jugendlich darüber schon gedanken machen.M1996 schrieb:Ich meine damit das die ganzen Jugendlichen (meistens die Jugendlichen) ohne Leute Gläserrücken, die sich auf diesem Gebiet auskennen.