Gefahren des Gläserrückens
430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.11.2011 um 17:25@Balthazar2
Balthazar2 schrieb:also ich will euch etwas erzählen:das halte ich für ein Ammenmärchen!!!
3 mädchen machten gerade gläserrücken und dann haben die denn geist so geärgert das einer nach der andren gestorben sind..........
1) autounfall
2) von der treppe gefallen
3) selbstmord
und das alles ist wahr der prinzip " respekt zu denn geistern"
03.11.2011 um 17:25gut wenn mir dabei nix passiert aber ich finde es en bischen komisch auch weil ich grad diese story gelesen habe
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2011 um 17:25Gefahren des Gläserrückens
03.11.2011 um 17:26bevor ?
03.11.2011 um 17:26Gefahren des Gläserrückens
03.11.2011 um 17:26das kann ich nicht sagen ........
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2011 um 17:26Gefahren des Gläserrückens
03.11.2011 um 17:26Balthazar2 schrieb:hey hier mal was logisches:Links unten unter deinem Avatarbild..... da kann man übrigens auch die Personen adden.... ;)
wie zitiert man hier
danke
03.11.2011 um 17:27hey wie zitiert man hier biittteeeeee
03.11.2011 um 17:27ich frag jz mal dumm ,labil ??????
03.11.2011 um 17:27Gefahren des Gläserrückens
03.11.2011 um 17:27kann ich net sagen.......
03.11.2011 um 17:28es wäre aber nett und könnte uns beschützen ;-) xD
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2011 um 17:28Gefahren des Gläserrückens
03.11.2011 um 17:28@Bauernstyla
Labilität
Unsicherheit, eine Neigung zum Schwanken, die Anfälligkeit für Belastungen und für Einflüsse von außen. Der labile Mensch ist leicht erregbar, aber seine Erregungen halten nicht lange an. Seine Stimmungen wechseln schnell und reichen bis zu den äußersten Gegensätzen. Sein Verhalten ist sehr abhängig von der Umwelt. Aber das bedeutet nicht immer Anpassung, sondern kann geradeso zu einer Protesthaltung führen. Oft weiß er nicht, wie er reagieren soll, und dann kann er sich hinterher seine eigenen Handlungen nicht erklären. Er ist so empfänglich, daß seine Launen auch sein körperliches Wohlbehagen, seine Atem und Herztätigkeit, seine Verdauung usw. beeinträchtigen können (vegetative Labilität). Zum Teil geht diese Seelenverfassung auf eine natürliche Anlage zurück, wie sie beim pyknischen (schizothymen) Körperbau-Typ anzutreffen ist. Aber wie bei Anlagen stets kommt es darauf an, wie sie durch frühe Erfahrungen geprägt worden sind. Vor allem die Erziehung und das Vorbild in der Kindheitsfamilie können die Unsicherheit steigern oder mildern. Eine auffallende Labilität ist meist das Ergebnis von Kindheitserfahrungen in einer Umwelt, in der es viele wechselnde Einflüsse gab.
http://www.psychology48.com/deu/d/labilitaet/labilitaet.htm
Labilität
Unsicherheit, eine Neigung zum Schwanken, die Anfälligkeit für Belastungen und für Einflüsse von außen. Der labile Mensch ist leicht erregbar, aber seine Erregungen halten nicht lange an. Seine Stimmungen wechseln schnell und reichen bis zu den äußersten Gegensätzen. Sein Verhalten ist sehr abhängig von der Umwelt. Aber das bedeutet nicht immer Anpassung, sondern kann geradeso zu einer Protesthaltung führen. Oft weiß er nicht, wie er reagieren soll, und dann kann er sich hinterher seine eigenen Handlungen nicht erklären. Er ist so empfänglich, daß seine Launen auch sein körperliches Wohlbehagen, seine Atem und Herztätigkeit, seine Verdauung usw. beeinträchtigen können (vegetative Labilität). Zum Teil geht diese Seelenverfassung auf eine natürliche Anlage zurück, wie sie beim pyknischen (schizothymen) Körperbau-Typ anzutreffen ist. Aber wie bei Anlagen stets kommt es darauf an, wie sie durch frühe Erfahrungen geprägt worden sind. Vor allem die Erziehung und das Vorbild in der Kindheitsfamilie können die Unsicherheit steigern oder mildern. Eine auffallende Labilität ist meist das Ergebnis von Kindheitserfahrungen in einer Umwelt, in der es viele wechselnde Einflüsse gab.
http://www.psychology48.com/deu/d/labilitaet/labilitaet.htm
03.11.2011 um 17:29@Balthazar2
Balthazar2 schrieb:hey wie zitiert man hier biittteeeeeeHab ich dir grade schon geschrieben......man....LESEN....
03.11.2011 um 17:30wow kann ich wirklich nicht immer noch nicht
03.11.2011 um 17:30@Balthazar2
Balthazar2 schrieb:kann ich net sagen.......Ist schon mies wenn man eine Geschichte nicht bis zum Ende ausgedachte hat ne? ^.^