Tagtraum?
18.09.2009 um 16:47ich habe vorhin schon erwähnt hier ist der einzige ort wo ich davon erzähle und sonst nirgent und zeigen tue ich im moment noch niemanden was muss sie erst kontrollieren bey muss los
:-\
:-\
water_secret schrieb:und zeigen tue ich im moment noch niemanden was muss sie erst kontrollieren bey muss los:D :D :D
water_secret schrieb:war ich wie weg ich keine ahnung was das war und als ich aufwachte war ich an einem Selstsamen ort alles war voll wiese blauer Himmel (Aber ich bin nicht tot gewesen ich war nicht im Himmel das weiß ich ) und vor mir sah ich ein seltsames Wesen das mich anschaut es war ganz schwarz ich bin vor im Weggerannt und aufeinmal bin ich in einen See gefallen und bin da getaucht also mich vor dem wesen versteck da war unter dem wasser ein großes blaues licht bin dort hingeschwommen und im meinem Zimmer auf dem Boden angekommen und war dann wieder zurück!!Hört sich für mich wie ein Traum an! Kenn das selber, das man plötzlich, ohne vorher das Gefühl von Müdigkeit bzu haben kurz wegnickt!
jofe schrieb:... die du nun versienen kannst!!... die du nun verdienen kannst!!
water_secret schrieb:nein kein traum ich weiß das ich echt da war und ich behalte das auser hier erst mal für mich bis ich da mi klar komme aber trozdem danke für die antwortAlso wenn du echt dort warst, dann müßtest du ja klitschnass in deinem Zimmer angekommen sein, oder?