Was ist da los?
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:22Ich hab keine Lust hier alles zu lesen,
ich kenne eine ähnliche Geschichte, da hatte sich ein Penner im Keller eingenistet.
Hat mitgelebt ohne das es einer bemerkt hätte nur die Blumen , die im Heizungskeller waren sind immer schön nass gewesen.
Irgendwann fing es an zu stinken, da war er hinter dem Öltank, wo er lebte verstorben.....
Also mein Tipp check mal den letzten Winkel in deinem Haus...
ich kenne eine ähnliche Geschichte, da hatte sich ein Penner im Keller eingenistet.
Hat mitgelebt ohne das es einer bemerkt hätte nur die Blumen , die im Heizungskeller waren sind immer schön nass gewesen.
Irgendwann fing es an zu stinken, da war er hinter dem Öltank, wo er lebte verstorben.....
Also mein Tipp check mal den letzten Winkel in deinem Haus...
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:23Ben kannst du mal bilder von dem teppich zeigen? Der müsste doch noch spuren aufweisen oder?
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:24@dersondler
ein penner in der wohnung... ohne das sie das merken..... naja die stinken schon ganzschön Laut deiner theorie müsste er dann neber den Pc gekackt haben ohne das es einer merkt..... glaub ich nicht
ein penner in der wohnung... ohne das sie das merken..... naja die stinken schon ganzschön Laut deiner theorie müsste er dann neber den Pc gekackt haben ohne das es einer merkt..... glaub ich nicht
ben123
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:25@dersondler
ich hab schon jedes eck gecheckt ich hatte auch so ne komische vermutung das sich hier irgendwo wer versteckt hat ...
und das mit der Auszeit ist gut aber wenns wer ist der uns kennt ... dann sieht er das wir weg sind uns schlägt viel. wieder zu ? naja obwohl es auch passiert wenn wir da sind ...
ich hab schon jedes eck gecheckt ich hatte auch so ne komische vermutung das sich hier irgendwo wer versteckt hat ...
und das mit der Auszeit ist gut aber wenns wer ist der uns kennt ... dann sieht er das wir weg sind uns schlägt viel. wieder zu ? naja obwohl es auch passiert wenn wir da sind ...
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:25naja der hund könnte die wurst verschleppt haben
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:26multiple Persönlichkeitsstörung einer im Haushalt lebenden Person?
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:26@ben123
hättest meinen text oben lesen müssn...
Nehm die Familie mit alle die im haus sind und wenn dann nichts passiert ist im haus während ihr wegfahrt dann MUSS es die Familie gewesen sein
hättest meinen text oben lesen müssn...
Nehm die Familie mit alle die im haus sind und wenn dann nichts passiert ist im haus während ihr wegfahrt dann MUSS es die Familie gewesen sein
ben123
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:26@ Kamilion
ich habe in diesem Fall zum Glück keinen Teppich sondern einen Laminat boden (ok laminat fälschung :) )
ich habe alles feinsäuberlich geputzt da es mich so geekelt hat ^^ da lass ich doch nix von dem kot über .
ich habe in diesem Fall zum Glück keinen Teppich sondern einen Laminat boden (ok laminat fälschung :) )
ich habe alles feinsäuberlich geputzt da es mich so geekelt hat ^^ da lass ich doch nix von dem kot über .
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:27versuch doch mal kameras aufzustellen
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:27ja aber niemanden sagen
ben123
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:28das alle bei uns gleichzeitig weg können ... das wäre wie wenn ostern u. weihnachten auf einen Tag zusammenfällt ... irgendwer ist immer arbeiten ... sei es mein Vater wegen Nachtdienst etc. oder ich wenn ich am Wochenende noch arbeite
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:29wie sieht es aus mit polizei einschalten die finden doch sonst immer alles
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:29Ratten geht auch noch: Hygieneartikel und Kot in der Wohnung passt die Biester kommen bei günstigeer Lage bis in den 6.Stock
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:30@Creeek
>>Nehm die Familie mit alle die im haus sind und wenn dann nichts passiert ist im haus während ihr wegfahrt dann MUSS es die Familie gewesen sein<<
Das stimmt aber nicht. Es könnte dann auch sein, daß wer auch immer in dieser Zeit einfach nicht "zugeschlagen" hat.
>>Nehm die Familie mit alle die im haus sind und wenn dann nichts passiert ist im haus während ihr wegfahrt dann MUSS es die Familie gewesen sein<<
Das stimmt aber nicht. Es könnte dann auch sein, daß wer auch immer in dieser Zeit einfach nicht "zugeschlagen" hat.
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:31@dersondler
das war kacke in nder größe eines Tannenzapfens hast du mal ne ratte so fett scheißen sehen?
das war kacke in nder größe eines Tannenzapfens hast du mal ne ratte so fett scheißen sehen?
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:31ne aber verschleppen
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:32Da müsste @ben123 seine Familie ja ziemlich schlecht kennen, wenn er sowas nicht weiss/mitbekommt...
Was ist da los?
02.09.2009 um 20:32die puhlen die Kacke auf und verschlingen die unverdauten Stückchen