Affenmensch in Polen ?(Big foot)
159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Affenmensch Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.09.2009 um 22:25@derpreusse
@zeitlos
@blackmamba
@titus1960
Wir treffen uns jetzt nächsten Winter irgendwo im Riesengebirge und dann verkleidet sich einer als seltsame Gestalt, dann gehen wir an die Presse und behaupten, wir haben Rübezahl, den Berggeist, gefunden XD!!!
Was hält ihr von der Idee !!! :D
@zeitlos
@blackmamba
@titus1960
Wir treffen uns jetzt nächsten Winter irgendwo im Riesengebirge und dann verkleidet sich einer als seltsame Gestalt, dann gehen wir an die Presse und behaupten, wir haben Rübezahl, den Berggeist, gefunden XD!!!
Was hält ihr von der Idee !!! :D
03.09.2009 um 22:26@Lost-Hope
Immer Ich bin ich der Herold.at :D
Okay Krampus
Brauchtum aus Österreich
DAs ist ein Krampus, Krampus symboliseren denn Teufel und seine Dämonenscharen die am 5 bis 6 Dezember ihr unwessen treiben böse Kinder bestrafen und brave Kindern süssigkeiten bringen früher waren das Manderinen Erdnüsse usw Heutzutage Zuckerln Schoko usw.
Traditionell sollen Krampuse denn Teufel eschrecken und verjagen und das Unheil vom Dorf bzw Hof fernhalten.
Immer Ich bin ich der Herold.at :D
Okay Krampus
Brauchtum aus Österreich
DAs ist ein Krampus, Krampus symboliseren denn Teufel und seine Dämonenscharen die am 5 bis 6 Dezember ihr unwessen treiben böse Kinder bestrafen und brave Kindern süssigkeiten bringen früher waren das Manderinen Erdnüsse usw Heutzutage Zuckerln Schoko usw.
Traditionell sollen Krampuse denn Teufel eschrecken und verjagen und das Unheil vom Dorf bzw Hof fernhalten.
03.09.2009 um 22:27Affenmensch in Polen ?(Big foot)
03.09.2009 um 22:28@Mindslaver
Gute Idee....so kommt man in die Schlagzeilen und zu Youtube....
Gute Idee....so kommt man in die Schlagzeilen und zu Youtube....
03.09.2009 um 22:29Affenmensch in Polen ?(Big foot)
03.09.2009 um 22:29Sehr interessante Idee. Nur hatten schon tausende von Leute ähnliche Ideen und die findet man zu hauf bei Youtube. Du bist wie Kolumbus: Entdeckst etwas, was schon tausende vor dir gekannt haben.
Ist übrigens nen Simpsons Zitat und wehe einer lacht.
Ist übrigens nen Simpsons Zitat und wehe einer lacht.
03.09.2009 um 22:30Ya, wir werden Staaaaars !!!!!
Von uns wird man in den Geschichtsbüchern lesen XD
Von uns wird man in den Geschichtsbüchern lesen XD
03.09.2009 um 22:30sieht aus wie der Geist des verstorbenen Papstes, John Paul secundo
03.09.2009 um 22:36Ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass irgendein spastischer Vollpfosten ein Bild meines Gesichtes zusammen mit dem Thema Affenmensch zu einem grenzenlos dämlichen Kalauer verarbeiten wird um billige Lacher zu ernten
03.09.2009 um 22:36Affenmensch in Polen ?(Big foot)
03.09.2009 um 22:37Affenmensch in Polen ?(Big foot)
03.09.2009 um 22:37das wäre eine Beleidigung der Affen
03.09.2009 um 22:38@Lost-Hope
@titus1960
@titus1960
titus1960 schrieb:@T_K_VDas ist der Sinn der Sache :D so gesunde schocktherapie und schon wird aus dem schlimmsten Bengel ein Engl :D
Das sieht total gruselig aus.....und für Kinder? ich würde mich zu Tode ängstigen.....
03.09.2009 um 22:38@derpreusse
derpreusse schrieb:Soll ich nach polska oder wie???hah! jezt ist auch klar wo die denn alle herkommen ;)
03.09.2009 um 22:39Leute, ich mach gern den Kameramann^^
Mein Talent ist es nähmlich alle wichtigen und sehenswürdigen Momente zu verwackeln und dabei leicht panisch ins Mikro zu atmen ;)
Mein Talent ist es nähmlich alle wichtigen und sehenswürdigen Momente zu verwackeln und dabei leicht panisch ins Mikro zu atmen ;)