Schritte
Metaller
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schritte
26.08.2009 um 13:21@FDIInzel
verstorben ist keiner meiner verwanten in letzter zeit.
verstorben ist keiner meiner verwanten in letzter zeit.
Schritte
26.08.2009 um 13:23@Metaller
ok Schlafparalyse ausgeschlossen, wie wärs wenns du mal auf deinem Kompass schaust, starke Magnetfelder können das Hirn stark auf Trap bringen und alles mögliche projizieren ;) ( starke Magnetfelder=Kompass schlägt wild aus ) ;)
ok Schlafparalyse ausgeschlossen, wie wärs wenns du mal auf deinem Kompass schaust, starke Magnetfelder können das Hirn stark auf Trap bringen und alles mögliche projizieren ;) ( starke Magnetfelder=Kompass schlägt wild aus ) ;)
Schritte
26.08.2009 um 13:28@Metaller
Vielleicht jemand der zufor dass Haus bewohnt hat? Probier mal dass mit dem Kompass aus, ob er verückt spielt.
Vielleicht jemand der zufor dass Haus bewohnt hat? Probier mal dass mit dem Kompass aus, ob er verückt spielt.
Schritte
26.08.2009 um 13:29@Metaller
Schritte hatte ich auch in meinem Zimmer....jedoch waren es Siebenschläfer, die es sich bei uns häuslich gemacht hatten und Spaß dran hatten in den Wänden rumzulaufen ;)
Schritte hatte ich auch in meinem Zimmer....jedoch waren es Siebenschläfer, die es sich bei uns häuslich gemacht hatten und Spaß dran hatten in den Wänden rumzulaufen ;)
Schritte
26.08.2009 um 13:29Insane poltergeist activity terrifies dogs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
so lange es nicht so schlimm wird ^^
Schritte
26.08.2009 um 13:32oder der zweite teil ^^
Truly terrifying poltergeist experience
Externer Inhalt
Schritte
26.08.2009 um 13:32@fdiinzell
Er hat einen tepich Boden
und da drunter???
Ey das Video ist echt geil.....hältst du es für echt?
Er hat einen tepich Boden
und da drunter???
Ey das Video ist echt geil.....hältst du es für echt?
Schritte
26.08.2009 um 13:35@titus1960
Ich denke schon.
ich habe noch eins mit mehreren. das gruslige bei dem ist das vidio wo di kamera am spiegel steht und sie sich bewegt moment...
Ich denke schon.
ich habe noch eins mit mehreren. das gruslige bei dem ist das vidio wo di kamera am spiegel steht und sie sich bewegt moment...
Fantasmas , espíritos e poltergeist (Ghost)
Externer Inhalt
Metaller
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schritte
26.08.2009 um 13:39Naja, es ist ja schon ne weile her, aber wenn es wieder passieren sollte frag ich mal wer da ist und was er/sie/es will.
Schritte
26.08.2009 um 13:41Ok, dan hoffe ich mal das dieses Etwas heute schon vorbeischneit.
D. Mitterer
D. Mitterer
Schritte
26.08.2009 um 13:45@fdiinzell
Ich denke schon.
Das ist mein Lieblings-Ghostvideo.....irgendwie bin ich mir bei dem sicher das es kein Fake ist.....das mit dem Spiegel...
Ich denke schon.
Das ist mein Lieblings-Ghostvideo.....irgendwie bin ich mir bei dem sicher das es kein Fake ist.....das mit dem Spiegel...
Schritte
26.08.2009 um 13:48ja ich finde dass sind unwiederlegbare beweise solche vidios.
Schritte
26.08.2009 um 13:51und halte die Kamera bereit ;)
Schritte
26.08.2009 um 13:53fdiinzell schrieb:ja ich finde dass sind unwiederlegbare beweise solche vidios.Ich habe mir das Video (noch) nicht angeschaut, aber ich gehe davon aus, das sich a) entweder etwas öffnet oder b) irgendwas kaputt geht.
Es ist ein unwiderlegbarer Beweis? Schonmal daran gedacht, das jemand mit einem Faden die Türen geöffnet hat? So und nun schau ich mir das Video an und schreib dann noch etwas dazu.
*blubb*
Schritte
26.08.2009 um 13:53Jetzt gehts los - jetzt gehts los :D
Schritte
26.08.2009 um 13:58Kann mir mal jemand sagen, ab wann die Szene mit dem Spiegel kommt? Habe keine Lust mir ein Video anzuschauen, was fast 10 Minuten dauert und worüber schon so häufig diskutiert wurde.
*blubb*
*blubb*