Weshalb müssen immer Menschen die eure Hilfe oder Meinung wissen wollen als trolle abgestempelt werden!! Dies ist doch ein mystery Forum, dazu da um sich auszutauschen, andere Meinungen zu hören und kein verarsch... die Leute Forum!
Wenn ihr nix von geistern wissen wollt dann lest doch diese treads einfach nicht, es zwingt euch Besserwisser ja keiner!!!
@TopicMeine Meinung zu deinen Erlebnissen sind ganz einfach, möglicherweise ist was in der Wohnung möglicherweise nicht und es gibt dann eine natürliche Erklärung!!
Es könnte sich um Staubkörner handeln die einfach im Raum umherfliegen, ist eigentlich immer meine Meinung wenn es um orbs geht!
ganz einfach weil ein orb eine recht neue Erscheinung ist und auf alten Photographien nie zu sehen wahr, da sind es meist Menschen gestalten schatten usw.!
Dass es Fotos von geistern überhaupt gibt glaub ich eigentlich auch nicht, denn wenn man sich mit Photographie beschäftigt ist einem eigentlich klar dass diese Technik immer gleich funktioniert:
Licht drift auf ein lichtempfindliches Medium und aus dieser Bestrahlung entsteht dann das Foto! Wenn jetzt allerdings etwas nicht sichtbar ist, z.B. ein Geist, also kein licht reflektiert kann das lichtempfindliche Medium auch nicht von dem ding bestrahlt worden sein, also entsteht auch kein Foto von dem Geist!
Dass etwas an geistern dran sein muss sollte allen klar sein! Dass sich solche Geschichten schon seit jahrtausenden erzählt werden, dass es in jedem Dorf, jedem stamm, jedem Kontinent solche Geschichten gibt dass kann doch kein Zufall sein!
Ob es sich bei solchen Geschichten um Geister handelt so wie wir sie uns vorstellen oder um etwas dass wir einfach noch nicht erkannt oder entdeckt haben sei dahin gestellt!
Ist eine solche Erscheinung eine Einbildung unsrer sinne, oder täuschen uns unsere sinne durch äußere Einwirkungen, können wir einfach noch nicht sagen!!
Ich persönlich glaube an solche dinge auch wenn ich mich nicht davon leiten lasse und es als Faktum ansehe, dies kommt möglicherweise daher dass ich noch nie einen Geist sah oder spürte!!
Aber ich kenne genug Menschen die ich alle als glaubwürdig erachte die schon des öfteren Geister Erscheinungen hatten!! Ob diese Erscheinungen durch Geister im allgemeinen sinn hervorgerufen wurden oder durch äußere Einflüsse dass kann ich nicht sagen!
Wie gesagt Geister könnten auch einfach eine Täuschung unseres Bewusstseins sein und man hat einfach noch nicht entdeckt was diese Täuschungen hervorruft, bzw. hat man durchaus schon festgestellt dass Niederfrequente Töne durchaus Geistererscheinungen auslösen können, wobei dass dann wie gesagt nicht Geister, wie wir sie uns vorstellen, sind!