Hallo an alle
Das ist mal ein gutes Thema!
Ich Glaube auch daran das es Schutzengel gibt, habe auch schon sehr oft solche sachen erlebt. Ich kann euch mal eine Geschichte von mir erzählen, ihr müsst es mir nicht glauben. Also ungefähr vor 6-7 Jahren, das saß ich mit meinen Eltern abends im Wohnzimmer, mein Onkel war bei uns zu besuch(ER war sehr lange zeit im gefängnis gewesen) und an dem Tag da hatten sie massen weise getrunken. Es Entwickelte sich ein sentimentales gespräch, über die Jahre und was man alles verloren hat, doch Plötzlich(Ich schwöre es ) stand ich einfach auf ging vor die Balkon Tür(als hätte mich jemand dazu bewegt) was passiert nach 10 sekunden(also bevor ich aufstand war mein Onkel auch am reden mit meiner Mutter er war auch am stehen und leicht am weinen, scheiss alkohol), dann sagte er zu meiner mutter machts gut ich konnte nie für euch da sein(verzeiht mir), er lief direkt auf den Balkon zu(und wie gesagt ich bin 10 sekunden vorher aufgestanden)
so lief er Richtung balkon und wollte springen(wir Wohnten damals in der 9 Etage), ich konnte mit letzter kraft kurz blockieren, dann kam schon mein steifvater und mutter und so. Also was ich sagen will es war nicht Normal das ich da einfach so aufgestanden bin, und mich vorm Balkon gestellt habe. Ich sage es nochmal ihr müsst mir nicht glauben, aber wenn ich jetzt daran denke krieg ich ein gänsehaut.
Wir haben unsere bestimmungen, wir sind alles Schauspieler auf dieser Welt, jeder von uns hat seine Rolle, aber einige sterben(vorzeitig)das heisst nicht das Gott schuld dran ist sondern wir selbst(in dem falle die Eltern seine Umgebung) Das leben ist Wirklich wie ein Bummerang, eine kleine geschichte noch(wenn das ned zuviel ist^^)
ungefähr vor 5-6 Jahren, an einem sehr warmen Sommer, ich hatte 1 euro in der Tasche, und war am überlegen ob ich mir was zu Trinken holen soll, doch dann traf ich meinen jüngeren bruder, und ich sah das er auch durstig war(aussah) dann gab ich ihm das. Ich fühlte mich irgendwie richtig geil, obwohl ich immer noch Durst hatte, aber es vergingen keine 5 Minuten, dann kam n kollege(der mir noch 5er schuldete) und sagte mir hier man ich hab deine kohle wieder, wisst ihr sowas ist voll geil, deswegen glaube ich sehr fest an eine Höhere macht, was ich über schicksal denke ist= Ja es gibt schicksal, aber es gibt ihn (meiner meinung nach Folgendermassen) z.B du kommst an einem Punkt wo du 3 Wege hast, du Entscheidest dich, aber jeder weg wurde schon vorbestimmt, wie gesagt du wählst sogesehen dein weg selbst aus, dein schicksal liegt in deinen eigenen händen.
Ich mache mal hiern Punkt bis demnächst
@MacRaph