@chandniHimbeertorte
@vriesenaMeinungsfreiheit
Was soll das jetzt? Du willst Hilfe und lehnst rationale Denkweisen ab? Das heißt, du suchst keine Hilfe, weil du unsicher bist, du willst nur, dass dir jemand zweifelsfrei sagt, dass du einen Geist als Haustier hast. Jede andere Stimme ist da unerwünscht. Wie kann ich es mir nur wagen, jemanden mit Tatsachen zu verwirren, wenn erstmal die Meinung steht, dann is ja alles entschieden.
Nur noch so weit:
Wenn du was gehört hast und niemand anders was gehört hat, dann haste es dir wohl doch nur eingebildet. Und ja Einbildungen können sehr real sein und sind auch Grund dafür, warum sich manche wegen Halluzinationen schon das Leben genommen haben.
Denk mal drüber nach und bis nicht nen akustischer Beweis kommt, dass was zu hören war....wie soll man da glauben?
Ach ja.....Gläserrücken ist keine Magie, die Bewegung der Gläser kommt zustande, weil ein Mitglied unabsichtlich oder auch absichtlich einen Impuls in eine Richtung gibt, die anderen willigen implizit in die Richtung mit ein ohne es bewusst zu tun, je nach den Buchstaben, die angesteuert werden, bilden sich Wörter allein aus der Erwartungshaltung, was wohl kommen wird.
Sorry, dass ich euch mit Tatsachen verwirr.