Beobachtet
09.07.2009 um 19:52Vielleicht solltest du die ganze Sache mal ein wenig beobachten. Ich mein immerhin hats ja erst gestern angefangen und ist dann mit viel Glück morgen schon wieder Geschichte ;)
terrag schrieb:Naja, jetzt mal ganz Ehrlich. So wie du das schilderst kommt mir das vor, als ob ihr entweder vorher gekifft habt oder euch gegenseitig zu viele Schaudermärchen erzählt habt.Sehe ich genauso, kann natürlich auch andere Gründe haben, aber auf einen Geist würde ich definitiv nicht tippen.
Falls du es nicht weisst, der Verstand kann einem manchmal große Streiche spielen. Erst recht, wenn man sich gegenseitig in was hineinsteigert!
Jenney schrieb:iich sage ja nicht das es ein geist is aber ausschließen kann man es auch nicht oder?Ich glaube nicht an soetwas, ich persönlich schließe es also schon aus.
Jenney schrieb:ich habe bis vor 2 jahren auch nicht an so etwas gedacht bis meine nichte mir sachen von mir und ihrer mom erzählt hat die keiner wusste und ich ihr nicht erzählt habe und ihre mom is tot... und seitdem schließe ich nichts aus was bei dem thema ist auch wenn ich eibgnetlich nix damit zu tun habeVon Erzählungen halte ich nichts.