mhhh....mal abgesehen davon das ich mir fast alles durchgelesen habe und das war zu 85% ma wieder totaler shit °_° wärs mal besser wenn sich wirklich Leute aufgemacht hätten und sich umgeschaut, fotos usw. gemacht hätten. Wenn da sonst keiner auser chris 94 gewesen ist kann ja eh keiner die atmosphäre des Ortes schildern und auch nich sagen ob es da wirklich um was Paranormales geht oder nich. Besonders verwunderlich wäre es ja nicht, wenn da Menschen auf grauenhafte weise gequält worden sind ,das dann ihre armen Seelen immernoch rumgeister und keine ruhe finden ,sprich Menschen an den Fenster etc. weil diese ja nich aus der Anstalt rauskonnten. Und wegen des Bildes von
http://www.zeno.org/Ansichtskarten/M/Neustrelitz,+Mecklenburg-Vorpommern/Kurhaus+am+Domj%C3%BCchseewas (wenn ich das so richtig sehe) eine Postkarte ist auf der Kurhaus steht ,kommt das vlt. daher das wenn man es wirklich vertuschen wolte das man einfach sagte es sei ein Kurhaus oder es war einfach das etwas andere "Kurhaus". interessant ist die Story jedenfalls schon nur würde ich sowas auch keinem richtigen glauben ohne Zeitungsartikel,Aufnahmen oder ähnlichem schenken. Naja umsehen würde ich mich auf jeden fall (aber nich allein^^) falls ich da wenigstens in der nähe wohnen würde (ich wohn aber meilenweit davon entfernt)