@Goran Goran schrieb:hier so über einen neuen User herzuziehen finde ich mehr als erbärmlich
Tja, das ist der Unterschied zu anderen -schlechten- Foren: hier wird jeder gleichwertig behandelt. Das Verhalten, welches man als neuer User an den Tag legt, bleibt ihm selbst überlassen. Reaktionen auf sinnlose Posts -egal ob von eingefleischten oder neuen Usern- sind immer die gleichen. Mich interessiert nicht im Geringsten, wer, wie lange und wo surft. Auf jede Aktion folgt die entsprechende Reaktion. Ich prüfe nur selten, wann sich ein User angemeldet hat. In diesem Fall wußte ich es, da ich zuvor auf dem Profil von
reikiengel war - reiner Zufall. Wenn Du als neuer User -> aus selbigem Grund erwartest mit Samthandschuhen angefasst zu werden, dann such Dir, mit Verlaub, lieber eine Kuschelecke.
Goran schrieb:Leute wie ihr beide tragen dazu bei das dieses Forum einen schlechten Ruf hat
Aber nur unter denen, die den Sinn eines
Diskussionsforums nicht begriffen haben und damit...
Goran schrieb:werdet erwachsen
... soviel zu Dir.
Ich habe
reikiengel darauf aufmerksam gemacht, dass sie einen alten Thread wieder ausgegraben hat und nichts neues bzw. sinnvolles gepostet hat... und nun tust Du genau das gleiche. Ganz ehrlich... ich weiß nicht, was Du Dir dadurch erwartet hast und dann noch in so einem Ton.
Steig mal lieber von Deinem Esel runter, sonst fällst Du noch.