@cybele:
ich hab diese Gabe auch seit meiner Kindheit....... ich träume oder habe Visionen bevor etwas passiert, so sah ich in meinem Traum das meine Mutter auf der arbeite Zoff mit ihrem vorarbeiter haben würde und das die Maschinen still gelegt werden deswegen, ich hab meine Mutter gewarnt und sie gebeten das sie nicht zur arbeit gehen soll an diesem Tag, bin froh das sie sich da frei nehmen konnte unter den Vorwand das ich krank sei. Genau an diesem Tag gingen sämtl. Maschinen nicht und produzierten nur Müll und der Chef/Vorarbeiter hat sogar 2 Frauen deswegen entlassen!
Meine Mutter fragte mich woher ich das wußte, ich weiß es nicht ich wußte es einfach! Das ist nur eins von denen wo ich wußte was passiert...
Ich habe den Unfall wo ich auch dabei(meine Familie Vater, mutter, sohn und ich) war auch vorher gesehen, mein Vater war übermüdet und hat nicht auf mich gehört, ich sagte ihm er solle anhalten und sich ausruhen (Das war im Sommerurlaub ca.1977), aber nein so stolz und ergeizig mein Vater ist hat er nicht auf mich gehört und ist einfach weiter gefahren, dann auf einmal merkte ich schon das wir "fliegen" es war eine Bausstelle im Ausland (Türkei) die keine Baustellenmakierung oder Warnungen hatte. So fuhr mein Vater statt links um die kurve einfach gerade aus auf ein Feld /Acker was ca. 2 bis 3 m unterhalb der Straße war. Der Wagen war fast schrott und es ist wie ein wunder das es sich nicht überschlagen hat, und etwas sagte mir auch bleib ruhig es passiert dir und deinen eltern nichts". Komisch gell? Ich hatte nicht mal eine schlürfwunde. Ich ahne sowas immer wieder... ich könnte euch hier noch mind. 100 solcher fälle aus eigen erfahrung nennen.... aber ich bin tippfaul :-D
Ich sah den Tod meines Großvaters, meiner Oma usw. ......auch den Unfall den mein Bruder hatte.... Wenn man so eine Gabe hat wird man sie nicht los, es ist nun mal so und man muß sich damit abfinden. Ich hatte ja vor einer woche oder so auch ein Theard dazu aufgemacht "Medium?" da steht noch sowas drin...
Greezzz
***Sterni***
Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*