Also...
@Keysibuna Ich bins gewohnt, dass mich alle für verrückt halten und mir keiner glaubt... Ich verstehe auch deine Haltung dazu, weil ich vor 6 Jahren ca. das gleiche zu meinem Cousin gesagt habe. Ich und er waren die, die das mehr oder weniger "entdeckt" haben. ganz unvoreingenommen usw.
Jedem dem ich davon erzählt habe, hat gesagt, ich soll nicht so rumspinnen... 99% von diesen Leuten glaubten mir nach 2 oder 3 Besuchen (wann hald was vorgefallen ist) meine Geschchten und fahren heut noch selbst hin. Auch die, die Geistergeschichten usw für total abwägig halten.
Den meisten hab ich nicht mal erzählt, was dort oben vor sich geht, sondern habe gewartet, bis sie selbst erzählen, was sie da sehen.
Die Dinge passieren mitten drin, einfach so. Nicht jedes mal und immer etwas anderes. Schatten usw. sind immer da, doch die sind nicht soooo beängstigend und unerklärlich, wie die Sachen, die ich dort schon erlebte. Schatten, rote Augen usw. kann man noch als Einbildung abtun. Aber anderes hat keine erklärung...
Ich habe die Bierflasche gepackt, bin ins Auto, hab geschien und geweint und wir sind so schnell wie es ging weg gefahren. In solchen Situationen denkt man nicht an Filmen o.ä.
Da muss man schon arg mutig und abgebrüht sein.
Lg Karin
@Chill187 Wie denn das jetz? zuviel gesehen oder zu wenig? ^^