@titus1960ich weiss nicht ob du blind bist.. womöglich hab ich - und auch die damals anwesenden und einige nichtanwesende, denen ich das pic schon gezeigt hab - einfach zu viel phantasie..
jedenfalls glaube ich darauf bzw. im feuer (oben mittig in der flamme) einen kopf zu erkennen.. einen kopf einer gestalt die aussieht als wäre sie an einem pfahl (oder kreuz) "befestigt"
der platz selbst ist übrigens generell ziemlich mystisch.
es hat dort einen grabstein einer naturfreundin die vor mehr als 100 jahren dort begraben wurde, da es "ihr platz" war.
wir haben schon viele feuer an besagtem platz gemacht (und auch an unzähligen weiteren plätzen) und mir ist bis jetz noch nie ein solches bild zu augen gekommen...
intressant wäre vielleicht auch noch, dass in der nacht als das bild entstand, ganz eigenartige geräusche aus dem wald zu vernehmen waren.. ausserdem schlich nonstop ein fuchs herum..
an besagtem feuer war das grundfundament als stein-kreuz angeordnet.. als wir später wieder feuer dort machten, haben wir die kreuz-form mit steinen zu einem kreis gemacht und seither ist nichts ähnliches mehr geschehen.. ist über 3 jahre her inzwischen...
eine nicht belegbare und wahrscheinlich auch etwas weither geholte theorie von mir ist, dass an diesem platz womöglich schon leute verbrannt wurden? keine ahnung.. hab womöglich zu viel phanatsie.. ist auch nicht so wichtig
;)fand einfach, das bild passe in diesen thread....