@Burnistoun das klingt gut...ich würde mich sicherlich anderweitig nützlich machen...(wie gesagt) Technic, hmm manchmal ja manchmal nein. Aber nun man lernt ja auch gerne dazu. Ich bin im übrigenauch ohne Alki gut drauf..aber vieleicht läßt ja deine Liebste mit sich reden...so ein kleines Schlücklein - mir fällt sicherwas als GEGENGABE ein lach
Hört sich echt gutan...wir werden mal erörtern wie weit est atsächlich ist...langsam bekomme ich da richtig Lust zu......
Jaja, "Kleingeister" gibt es genug auf diesem Planeten!! ;)@Lost-Hope
Aber nun mal ernst, sieht mir stark nach ner Reflektion auf der Linse aus (bin jedoch kein Fachmann) oder ein Reflektierender Gestand z.B. blankes Metall ninter dem Fotografen reflektiert das Licht auf den Grabstein!!
@Lost-Hope deshalb ja ab und an vielleicht auch etwas WEINGEIST, nicht wahr...aber wohl war, wer sagt dass sie immer groß sein müssen*
nein sollte kein kleiner Geist sein..so wie ich es verstanden hatte...fühlte sich die Fotografin wohl von dem Stein angezogen...hielt so Zwiesprache und das Licht erschien oder fiel so auf das Auge...dass es ihr vorkam als würde ER sie ansehen...
achso, naja ich hatte wie viele auf dem Planeten auch schon viele Photos gemacht und da sah man auch meistens solche Lichter, ob das wirklich paranormal ist, um ehrlich zu sein ich zweifle daran
ist ja auch nur ein Beispiel...wenn ich auch finde, das hat was... Ja klar ich kenne das auch mit den Fotos....man schon unterscheiden....aber es gibt so was... denke da an die netten Elfenfotos...oh jehhhhhhh
denke mal es ist auch eine Sache des GESPÜRS....und nicht immer ist es das AUGE das sieht*
@Lost-Hope ja natürlich...aber du weißt doch* manches spürt man eben, auch wenn die erstgenannten zu sind....denke mal du hast auch ein sehr feines Feeling, dito für @jofe
Leider sind die meisten Bilder mit Geistern / Paranormalem leicht zu erklären. Viele "Lichtgestalten" sind nur ganz gewöhnlicher (Zigaretten-)Rauch oder Überbelichtung. Dank Bildbearbeitungsprogrammen befinden sich auch unzählige Fakes im Netz.