Naja , dann sage ich dir jetzt, nimm dir nicht ales so zu Herzen , was andere sagen oder schreiben. Wenn du kein Nazi bist, hat dir das am Arsch vorbei zugehen, was er von dir denkt, so einfach ist das. Verstehst?
Ich denke auch wenn es windig war,das irgendwo ne tischdecke oder ein bettlaken von der wäscheleine weggewäht wurde..und an deinem fenster vorbei flog,ich glaube nicht das es etwas ist was dir angst machen sollte...@derpreusse
Jetzt kommt noch was dazu als ich gestern ins Bett gegangen bin hab ich so n kreischen gehört.Hab zuerst an Katzen gedacht aber das war anders als bei Katzen. Und hat sich auch so angehört als wenn jemand genau vor meinem fenster schreit oder kreischt.
*g* ein fliegendes bettlaken ? hmmm... Mysteriös ! Vielleicht war das ein Windstoss ... oder albino batman *g
___
Nein ernsthaft, ich denke mal das deine Nachbarin ein Bettlaken aufgehangen hat aufm Balkon und es durch den Wind gelöst wurde und runter segelte. Das du dich erschreckst, wenn sowas passiert ist klar, würd ich auch.
Du liegst da falsch. Die "Bettlakenboys" treiben sich nicht auf Dachboeden, sondern in Waeschereien und Textilherstellungsfabriken herum. Was du meinst sind die "New Sheets on the Block". ;)