@accrec@gläubigerMir fehlen sie ja nicht. Sie sind da, auch dann wenn andere sagen würden, in der Situation auf so etwas vertrauen?
es ist immer ganz leicht wenn es einem gut geht.Aber auch dann sicher sein, wenn es keinen "Sonnenschein gibt" und du trotzdem diese absolute Sicherheit und Geborgenheit fühlst und in dir keine Ängste und Zweifel Platz haben.
wenn sich wieder alles Wissen und gegen jede Regel Hilfe geben und bekommen läßt, dann sind es für mich Boten/Botschafter und ich ein Teil mitten drinnen.
Niemand aufzwingen aber vielleicht manchmal überzeugen.
Und oft spüren es auch gerade die Menschen , die nichts damit am Hut haben, dass es ihnen einfach besser geht wenn man ihnen etwas davon weitergibt, ohne Verpflichtung ohne zu verlangen nur um Licht weiter zu geben.
Ich durfte und darf vieles erleben was mich darin bestärkt und was ohne Zweifel ankommt.
Natürlich bekommt man so etwas als Begleitung, die stärke gibt und uns die Möglichkeit gibt etwas zu tun, denn was man damit anfängt und daraus macht, das liegt im Einzelnen und an uns.
Es gibt wunderbares, Sie bestärken und stützen, trotzdem oder gerade deshalb müssen wir selbst aktiv sein und so eine Verbindung eingehen.
Es gab eine Zeit, da habe ich michüber den Spruch geärgert HILF DIR SELBST, DANN HILFT DIR GOTT
So was Blödes dachte ich, was soll das sein.
Als dann in eine Lebenssituation kam, die mich sehr sehr nahe an den Tod brachte, war es auf einmal klar..ich habe verstanden.
Ich bekomme die Möglichkeit die Kraft die ich für den neuen Weg benötige zu erhalten, aber ICH muß die entscheidenden Schritte tun, aus Überzeugung und mit einem Willen der durch nichts zu brechen ist.
Ich darf auf eine wunderbare Unterstüzung vertrauen, aber nicht die Hände in den Schoß legen und erwarten dass ganz einfach ein Wunder geschieht.
Auch wenn ich sicher nicht der Vorzeigechrist bin und mit vielem nicht klar komme, das was zählt und für mich so bedeutend ist das habe ich und dafür bin ich unendlich dankbar.
Warum es so ist und warum ich das verdiene ich weiß es nicht, ich nehme es auch niemanden übel , wenn er es nicht nachvollziehen kann.
Für mich ist es eine Bereicherung und ich bin unendlich dankbar dafür, dieses erleben zu dürfen und auch weitergeben zu Können.
Wenn ich also spüre, dass es /ich und SIE, die um mich sind anderen GUT tuen, so genügt mir dies als Beweis und ich sage es deutlich, ja es gibt sie , die Engel*