Poltergeist, was tun?
29.10.2004 um 11:44Meine Güte, wieviel Phantasybücher oder Filme habt ihr denn gelesen. Poltergeister, also wirklich. Wahrscheinlich fällt alles herunter, weil du es unbemerkt angstubst hast. Klar super Sprüche und ein Schutzpentagramm, haha. Mit Feuer, haha. erinnert mich irgendwie an Diablo!
Ihr solltet vielleicht mehr bessere Literatur lesen, als irgendwelche Sachen über Poltergeister, Geistererscheinungen oder Phantasyromane.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass fast keiner von euch Volljährig ist. Dies sieht man daran, dass ihr Gläserrücken betreibt. So ein Schwachsinn, aber das mancht man eben im jüngeren Alter.
Naja, ob es wirklich eine Geisterwelt gibt, werdet Ihr erfahren, wenn ihr sterbt.
Nichts für ungut, aber ihr solltet wirklich mal überlegen, was ihr da schreibt.
Oft bleibt mir kein Auge trocken.
badbroth
Ihr solltet vielleicht mehr bessere Literatur lesen, als irgendwelche Sachen über Poltergeister, Geistererscheinungen oder Phantasyromane.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass fast keiner von euch Volljährig ist. Dies sieht man daran, dass ihr Gläserrücken betreibt. So ein Schwachsinn, aber das mancht man eben im jüngeren Alter.
Naja, ob es wirklich eine Geisterwelt gibt, werdet Ihr erfahren, wenn ihr sterbt.
Nichts für ungut, aber ihr solltet wirklich mal überlegen, was ihr da schreibt.
Oft bleibt mir kein Auge trocken.
badbroth