@subgeniusthehungler schrieb:Im Grunde redest ohne was zu sagen.
Ja ich weis ist ein total neuer Stil hier .. normalerweise ist auf Allmy jedes Wort eine Kampfansage und jeder Satz eine Predigt.
Bei Punkt2 muss ich sagen ist es unlogisch, das man die Verschwörung erst ans Licht bringt um sie dann durch Wahnsinnige bestaetigen zulassen, so dass sie von Fachleeuten dementiert wird. .... wodurch ich dein Theorie nicht plausibel finde.
Fnords gehören zum kleine Einmaleins der diskordischer Geheimgesellschaften, darum sind diese auch so Erfolgreich.
thehungler schrieb:willst du mir damit sagen der Homosapiens ist durch die Atlanter entstanden?
Und wie können Atlanter edel sein wenn si Sklaven halten?
Nein, der Mensch und er Yeti entstammen dem Urschleim doch der erst die sodomistische Verbindung von Mensch und Yeti hat innerhalb der Menschenpopulation hervorragende Mutanten hervorgebracht. Das edel hab ich hervorgehoben, da ich natürlich nicht der Meinung bin das die Atlanter edel waren, Sie haben die Menschen wie Haustiere behandelt und wir waren zuvor auch nicht mehr als Tiere und eingen Menschen geben sich damit auch Heute noch zufrieden.
subgenius schrieb:
eine besondere Art anarchistischer, degenerativer Verdorbenheit auszeichne
Dann können die Yeti-gene ja keine Bereicherung gewesen sein, sondern haben erst die Derbnis über die Menschheit gebracht.
Gerade deswegen .. Der Teminus 'degenerativer Verdorbenheit' enthällt eine doppelte Abwertung. Es ist vergleichbar mit der Geschichte vom Garten Eden (wenn es nicht sogar eine Analogie ist) ... erst die Sünde hat uns zum heutigen Menschen gemacht. Der Ungehorsamm, das Aufbegehren gegen Authoritäten der Sinn nach Freiheit hat den Mensch von den Atlantern befreit und wurde anschliessend sofort von der pinken Mehrheit gebrandmarkt.
subgenius schrieb:
'Pinken' Menschen von den hervorragenden Mutanten und subgenialen Übermenschen unterscheiden
Wenn die Einfließenden Gene degenerativ sind, heißt das für die "Pinken Menschen" weiterentwickelt zu sein als Subspezien aus Yeti und Mutant.
Also das "Degenerativ" bezieht sich auf eine moralische Bewertung des Phänotyps, nicht auf die Gene selber.
Wieso kann man dann keine genetischen Anomalien verzeichnen?
Kann man doch .. In diesen Jahr wurde nachgeweisen das Menschen Gene besitzen die angeblich vom Neandertaler stammen... hat uns einiges an Arbeit gekostet um den Yeti aus den Bericht gestrichen zubekommen.
Die Einsicht das es eine ethnisch übergreifende Rasse von bombastisch Verdorbener, potential subgenialer 'Menschen' gibt ist ziemlich unpopulär...
thehungler schrieb:Abschließend möchte ich gern noch wissen ob du überhaupt irgendeinen Beweis für dein "Maerchen" hast? Immerhin stützt sich bei dir eine Behauptung auf der anderen.
Ich vertraue total in die Offenbarungen von J.R. 'Bob' Dobbs über seinen Fernseher mit JHVH-1 gesprochen (Television from JHVH-1) und hat Ihn einige Dinge erklärt.
Du kannst keine Wahrheit aus Beweisen schöpfen sondern nur Fakten, für Wahrheit benötigt es Glauben. Der Yeti exisitert und seine Gene in mir bestimmen gerade jetzt mein handeln. So sagt es 'Bob' und 'Bob' hat recht.
Wenn du das für ein Märchen hälls so hoffe ich aufrichtlich das du dieses Kurzweilig findest.
Amen
Rev. Theokratis