Japanisches 100 Kerzen Spiel
03.03.2009 um 01:04Da hilft nur umziehen, es soll da mehrere Geisterfreie Haeuser in Transsilvanien geben, weil da schon zuviele Vampire und Werwoelfe mietfrei wohnen, da is fur hausierende Geister kein Platz mehr.
Cathryn schrieb:Der kleine Sohn von meinem Freund hoert es auch und traut sich nicht mehr in den Teil der Kueche, wo das Fenter klopft. Der hat richtig gezittert@Cathryn
Dra2807 schrieb:mausezeichenist das süss..da gibt jemand mäusezeichen.....
Dra2807 schrieb:vieleicht gibt der geist ja mausezeichenMir scheints als ob manche wirklich daran Glauben
Cathryn schrieb:Das Ding ist, dass es seit Samstagnacht um halb zwei immer wieder klopft. Und immer in der oberen rechten Ecke des Festers. Wir waren ja auch draussen und haben nachgesehen, ohne irgendetwas Auffaelliges gefunden zu haben. Und doch sagt bisher jeder, der vor dem Fenster steht, dass es aus der oberen rechten Ecke klopftNaja, kann ja sein, dass sich vielleicht in diesem bereich ein Vogel eingenistet hat. Okay, vielleicht klingt das ja etwas weithergeholt. Aber Wer weiß. Bei mir waren mal an der Dachschräge auch mal Meisen, die sich eingenistet haben, aber das Nest war zuweit im Dach versteckt. Aber du hast ja gemeint, dieses Klopfen ist erst nach diesem Spiel aufgetreten...dann frag doch mal Freunde/Bekannte und lad sie mal ein, vielleicht hören sie das ja auch. Ansonsten..fällt mir dazu nicht mehr ein, ist irgendwie merkwürdig ;)
nirgendwoPlatz fuer einen Vogel, ein Nest zu bauen. Nicht mal fuer einen ganz kleinen.