Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?
19.06.2013 um 20:46Aber ihr lieben bin grade nochmal auf dem weg zu dem haus. Werde dann noch mal ein paar Bilder machen und sie euch schicken :)
Tayler schrieb:wie sollen an der wand Glassplitter sein ??Doch nicht an der Wand, am Boden dort wo eben die Taschenlampe des Mädels links hinleuchtet.
Tayler schrieb:Aber ihr lieben bin grade nochmal auf dem weg zu dem haus. Werde dann noch mal ein paar Bilder machen und sie euch schicken :)Mach das ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)
Tayler schrieb:Ehm nein. Weil ich mit Photoshop eben nichts am Hut habe und es auch nicht auf meinem Handy habe. Tja dann glaub es nicht isz deine sache. Schön das du dich mit Photoshop auskennst ich jedoch nicht und auch nicht die zeit dafür habe damit zu arbeiten oder sonst was ^^ sry blond & blauäugig trifft bei mir in manchen sachen schon einmal zu ;)du hast also offensichtlich ein Handy, dass internet fähig ist? Das Handy ist modern genug um mit allmystery fertig zu werden? Obwohl das Handy also neu und vermutlich ein smartphone ist kriegst du damit nur Fotos mit so geringer Auflösung hin? Sorry, aber das kommt mir schon komisch vor...
Tayler schrieb:blond & blauäugig trifft bei mir in manchen sachen schon einmal zu ;)Das bin ich schon auch ;-)
Tayler schrieb:Wenn man keinen Plan hat sollte man sich auch nicht äußern@blind_guardian